Das gute alte N64

CubeFan1990

Bekanntes Gesicht
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )
 
[l]am 03.05.03 um 17:25 schrieb CubeFan1990:[/l]
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )

Ja viele hatten N64, doch einige wechselten dann zu X-box. :(
 
In meiner Klasse hatten auch viele einen Nintendo 64.Jetzt hat aber keiner mehr einen GameCube.Zu Super Mario 64 weiß ich nichts zu sagen,da ich das Spiel nicht besitzte.Bei Super Mario Sunshine ist der Spielspaß meistens (bei mir ist es mal so) so gering,wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad.Ist aber trotzdem ein gutes Spiel.

Kakaokanne
 
Hallo an alle N64 Liebhaber!
Ich bin der meinung das das n64 die beste Konsole war und auch bleibt.
Die Nintendo Titel sind auf dem Cube irgendwie schon nach 5 Stunden spielen langweilig,aber damals in ocarina Zeiten,da hat man die Wochenenden durchgezockt.Ausserdem finde ich, besitzt der cube kein richtiges Nintendo Flair mehr(Zu wenig only for titel).Ich bin deshalb sehr traurig, dass das n64 so gut wie ausgestorben ist und es die viele kritik nicht verdient hat.
Meiner Meinung nach ein Meilenstein in der Geschichte der V-games.

N64 FOREVER!
 
[l]am 03.05.03 um 22:51 schrieb BulletTimeChecker:[/l]
Hallo an alle N64 Liebhaber!
Ich bin der meinung das das n64 die beste Konsole war und auch bleibt.
Die Nintendo Titel sind auf dem Cube irgendwie schon nach 5 Stunden spielen langweilig,aber damals in ocarina Zeiten,da hat man die Wochenenden durchgezockt.Ausserdem finde ich, besitzt der cube kein richtiges Nintendo Flair mehr(Zu wenig only for titel).Ich bin deshalb sehr traurig, dass das n64 so gut wie ausgestorben ist und es die viele kritik nicht verdient hat.
Meiner Meinung nach ein Meilenstein in der Geschichte der V-games.

N64 FOREVER!

mhh wie alt bisst du denn?? Hasst du die snes zeiten nicht miterlebt das IST die beste console!!!
lufia
terranigma
secret of mana/evermore
illusion of time
donkey kong 1-3
die ganzen mario spiele (mario world, kart, etc..)
und und und

A link to the past hät ich FAST vergessen das zweit geilste game nach OoT!!!!
 
Hallo!
Ne ich bin jetzt 15.
Damals in Snes Zeiten war ich zu klein.
Aber ich glaube, dass du sicherlich Recht hast.
Es gab sicher viele gute Titel für das Snes.
Aber findest du Zelda-A link to the Past wirklich so gut?
Ich überlege mir gerade ob ich es mir nicht für den GBA holen soll.
Bis dann

N64 FOREVER!
 
[l]am 04.05.03 um 19:44 schrieb BulletTimeChecker:[/l]
Hallo!
Ne ich bin jetzt 15.
Damals in Snes Zeiten war ich zu klein.
Aber ich glaube, dass du sicherlich Recht hast.
Es gab sicher viele gute Titel für das Snes.
Aber findest du Zelda-A link to the Past wirklich so gut?
Ich überlege mir gerade ob ich es mir nicht für den GBA holen soll.
Bis dann

N64 FOREVER!

du überlegst noch? :o
stürm den nächsten laden und kauf es dir!
 
ICH BIN AUCH 15 hab aber die SNES ZEIT voll miterlebt , hatte im Kindergarten schon A Link to the Past durchgespielt weil meine Cousins die älter waren ( 2 jahre älter ) nen SNES hatten hab ich auch eins bekommen ;)
 
Das SNES war meine erste Konsole (nach dem ich einen GameBoy bekommen hatte); und auch heute noch spiele ich regelmäßig und kaufe mir Spiele gebraucht. Letztens habe ich endlich Mario Kart und Zelda ALTTP abgestaubt und bin damit überglücklich. Als dann damals das N64 released wurde, dachte ich nur: "Wow, meine absolute Traumkonsole! Diese Grafik! Dieser Controller ;) !!!" Goldeneye007 (kennt das überhaupt noch jemand) hätte ich Tagelang zu viert spielen können, aber da hatte meine Mutter was dagegen. Ein Glück bin ich inzwischen von zu Hause ausgezogen...
Inzwischen habe ich auch noch einen GameCube und bin immernoch vollends mit Nintendo zufrieden. Leider ist Nintendo gegen Ende der N64-Zeiten doch allzusehr in Verruf gekommen, unverständlicherweise. Doch ich sehe optimistisch in die Zukunft und glaube, mit dem GameCube hat sich eine Menge zum besseren gewendet. Allerdings fällt mir auch auf, dass ich viele neuere Spiele in etwas kürzerer Zeit als damals durchgespielt habe. Vielleicht war ich damals aber auch einfach noch schlechter...
 
Komisch, bei uns im Dorf ist es genau umgekehrt.
Heute haben so 6 Leute bei uns einen GameCube, aber wir waren die einzigen mit N64 damals. Die meisten davon haben aber nur Super Smash Bros. Melee. :)=)
 
[l]am 23.05.03 um 22:16 schrieb advancemaster:[/l]
Komisch, bei uns im Dorf ist es genau umgekehrt.
Heute haben so 6 Leute bei uns einen GameCube, aber wir waren die einzigen mit N64 damals. Die meisten davon haben aber nur Super Smash Bros. Melee. :)=)

jo ich hatte bis jetzt alle Nintendo-Konsole und bis jetzt hatte ich am meistens Spaß mit dem SNES da könnte auch damals keine mithalten,in meine Klasse haben die meistens ein Gamecube,doch in mein Freundeskreis bin ich der einzigste,dann haben ein paar eine Playstation aber eine XBox hat keiner
 
[l]am 03.05.03 um 17:25 schrieb CubeFan1990:[/l]
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )

In meiner Klasse und in meinem Freundeskreis hat(te) eigentlich niemand ein N64 oder jetzt ´nen Cube ;(, und wenn, dann haben sie immer noch ´ne andere Konsole, die meisten eine PlayStation 2.
 
[l]am 03.05.03 um 17:25 schrieb CubeFan1990:[/l]
Hi und willkommen in meinem Sinnlosthread! Eigentlich wollte ich nur sagen das mir aufgefallen ist das in meiner Umgebung früher sau viele nen N64 hatten, aber jetzt (außer ich) keiner nen Cube. Geht es euch auch so? Außerdem haben die Games irgendwie weniger Wiederspielwert. (Bei Mario64 hatte ich nach dem 120 Stern noch bock aber bei Sunshine hab ich schon beim 70 aufgehört :( )



Mir gehts genauso. Früher hatten fast alle die ich kenne das N64 und heute nur noch einer nen Cube und der zockt kaum. Ich bin auch erst 15 und hab die SNES Zeiten nicht miterlebt, daher ist IMO das N64 das beste das mir je passiert ist.
 
Ich habe auch das Gefühl, dass die Spiele mit der Zeit immer schlechter werden. Damals auf SNES hat mich MArio noch so richtig gefesselt. Auch Zelda war7ist ja richtig kniffig. Und MarioKart habe ich mit meinem Freund damals Stunden vor gesessen.
Auf dem N64 Hat mich dann Banjo gefesselt (Adieu, mein Freund :sniff:). Mario hingegen fand ich eigendlich recht fade. Zelde OoT war dann wieder ein Meisterstück - MM hingegen eigendlich schlecht.

Naja und jetzt der Cube. Kann ich nur sagen, so ein richtig fettes Adventure gibt es nicht, Zelda ist für mich "verunglückt", matschige RallyGames gibt es nocht nicht (nach einem Jahr) und die Programmierer wirken etwas müde.
Nur Eternal Darkness und Resi konnten mich bisher richtig überzeugen. MetroidPrime habe ich noch nicht richtig anspielen können.

Aber durchdachte Adventures gibt es immer weniger.
 
Ich kannte so um die 15 Leute, die ein N64 hatten.
Ich ab jetzt selbst einen GameCube, noch 2 weitere Würfel-besitzer sind mir bekannt.
Ich muss sagen, das es auf dem N64 viele gute 1-Player Games gibt.
Mehrspieler Games gab es eigentlich nicht viel , bis auf ein paar Ausnahmen (Perfect Dark, Mario Party, SSB).
 
Erfolg für GC

Haha! Ich kenne in meinem Kaff jetzt ganze 4 Leute die wie ich auch einen Cube haben! Damit liegt er knapp über den anderen Next-Gen Konsolen (zumindest bei den Leuten die ich kenne):
5x GameCube (mit mir)
3xPS2
2xXbox
 
AW: Erfolg für GC

Also in meine Kreisen liegt der Cube ebenfalls klar vorn.1X PS One,0X X-Box(:)!!!) und 5 X Cube! Aber ich kannte mehr Leute die nen N64 hatten.Das lag wohl am erfolg des Supernes. Ich muss aber sagen dass der N64 zwar hamergeil war,es jedoch bis auf eine Hand voll gutes Zeug einfach keine Spiele dafür gab.Das Problem hab ich mitm Cube nimer:)
 
[l]am 03.05.03 um 20:20 schrieb Kakaokanne:[/l]
In meiner Klasse hatten auch viele einen Nintendo 64.Jetzt hat aber keiner mehr einen GameCube.Zu Super Mario 64 weiß ich nichts zu sagen,da ich das Spiel nicht besitzte.Bei Super Mario Sunshine ist der Spielspaß meistens (bei mir ist es mal so) so gering,wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad.Ist aber trotzdem ein gutes Spiel.

Kakaokanne

Hier in der gegend war es ähnlich. Allerdings hatten vor dem N64 viel mehr ein SNES, und vor dem hatten noch mehr ein NES.
Aber viele die ich kenne sagen auch das es bei ihnen so war.
Wenn man es so betrachtet sinkt die Beliebtheit von Nintendo in einigen Regionen leider Continuirlich.
Sunshine habe ich auch nur bis zum 70. Shine gespielt. Aber nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern weil mir alles zu Liniar war.
 
in meiner Klasse

N64:5x
X-Box:3x :$ (die damit auch noch angeben u. den Cube niedermachen :finger2: )
PSO:2x
Gamecube:1x }:] :X }:] :X (und den hab ich)
Dreamcast:1x
PS2:1x


aber zum Glück hat mein Freund einen Cube.Dann spiel ich,mein bruder,mein Freund und sein Bruder immer SSBM
 
ein N64 hab ich nie gehabt. 4 meiner Freunde haben eins bei denen hab ich immer gespielt. Jetzt bin ich der einzige mit Camecube jetzt kommen sie zu mir zum spielen.
 
Zurück