Das geilste Überhaupt! =)

S

spookyghostface

Gast
Das müsst ihr euch rein ziehen das ist ja sooooooo geil!

http://www2.b3ta.com/images/rob/luckykazoo/media/cillitbang.swf

Gruß spooky
 
Boah... das ist so krass. Hab mir das gerade zu 9ten mal angesehen! Viel zu geil!

*todlach* hier kann man mal rofl neutzen! Geil!

Bang Bang Bangbangbang! Rust Metall ...! :-D :-D :-D
 
spookyghostface am 04.04.2005 16:54 schrieb:
Boah... das ist so krass. Hab mir das gerade zu 9ten mal angesehen! Viel zu geil!

*todlach* hier kann man mal rofl neutzen! Geil!

Bang Bang Bangbangbang! Rust Metall ...! :-D :-D :-D
spooky was hat es mit deiner sig aufsich???

Gruß

Chris
 
solid_snake_2222 am 04.04.2005 19:31 schrieb:
spookyghostface am 04.04.2005 16:54 schrieb:
Boah... das ist so krass. Hab mir das gerade zu 9ten mal angesehen! Viel zu geil!

*todlach* hier kann man mal rofl neutzen! Geil!

Bang Bang Bangbangbang! Rust Metall ...! :-D :-D :-D
spooky was hat es mit deiner sig aufsich???

Gruß

Chris

Naja das mit der Sig ist so.

Ich habe vor ca. einem halben jahr einen lg dvd player gekauft weil der alles spielt bis uaf divx und bisher hab ich schon 2 neue bekommen und die gehen immer kaputt. und wenn man die service hotline (0190) anruft sind die total läpsch und unfreundlich und behandeln einen wie einen idition. einer hat mich sogar einen doof genannt und aufgelegt!
auf email reagieren die grundstätzlich nicht. musste dann immer die 50km zu mediamarkt fahren um den da in rep zu geben dann war der immer 4 woche weg und kurze zeit später wieder kaputt. total der scheiß.

ein fruend von mir hat ein handy von lg was 2 monate alt ist und da geht das aussendisplay schon nicht mehr und bei dem läuft das jetzt genau so!

also kauft nicht diesen dreck das ist echt das letzte!
 
spookyghostface am 06.04.2005 12:35 schrieb:
Pedaa am 05.04.2005 13:40 schrieb:
spookyghostface am 05.04.2005 12:16 schrieb:
Ja is da denn keine Garantie drauf?
ja trotzdem wollen die nichts machen... voll die penner!
Ja dann halt verklagen!
Wenn du einen von beiden Seiten unterzeichneten Vertrag hast oder die Kaufquittung hast und auch eine noch nicht abgelaufene Garantie kannst du damit locker vor Gericht ziehen!
 
ja wenn ich die 50km zu MM fahre und die das für mich weg schicken hab ich ja nach 4-6 wochen warten ja auch wieder einen dvd player der geht!

bloß der ist dann schnell wieder kaputt und wenn man versucht das driekt mit denen zu regeln sind die sau unfreundlich! also ich kaufe da nichts mehr! und ich hoffe ihr auch nicht!
 
moment........
...... *X to the C reinschmeiss* ...................
nee also ist nicht schlecht aber da find ich dela und ort vieeeeel lustiger. :-D :-D :X :X

techno kommt vleicht auch nicht so rüber wenn man grade reggae hört. :-D
 
Zurück