Das Geht zu weit!! Werbung in der aktuellen X3

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Die Werbung auf Seite 16/17 ist eine Frechheit!
Wenn Werbung den redaktionellen Teil zerstört, ist das einfach lächerlich.
Wo ist eure Ehre als Redaktuere geblieben?? Oder seid Ihr tatsächlich schon so käuflich! Schande!
 
Blind_Guardian am 26.09.2008 13:34 schrieb:
Die Werbung auf Seite 16/17 ist eine Frechheit!
Wenn Werbung den redaktionellen Teil zerstört, ist das einfach lächerlich.
Wo ist eure Ehre als Redaktuere geblieben?? Oder seid Ihr tatsächlich schon so käuflich! Schande!
Meinst du den vermeintlichen Halo-4-Newsschnipsel?

Der gehört zur Anzeige mit dazu und irgendwer hat lediglich vergessen ihn wie bei der Games Aktuell mit "ANZEIGE" zu kennzeichnen.
 
ASCHE ÜBER EUER HAUPT!!!

Das ist so ein furchtbares Verbrechen, dass es in die Geschichte eingehen wird! Wer redet da noch über den 2.Weltkrieg!? So einen Skandal gab es seit dem Gammelfleisch nicht mehr!!

:rolleyes:
 
Evil am 26.09.2008 16:24 schrieb:
...
Meinst du den vermeintlichen Halo-4-Newsschnipsel?
Der gehört zur Anzeige mit dazu und irgendwer hat lediglich vergessen ihn wie bei der Games Aktuell mit "ANZEIGE" zu kennzeichnen.
Ist mir auf den zweiten Blick auf aufgefallen dass die Kennzeichnung „Anzeige“ fehlt. :-D
Gibt doch bestimmt Ärger, oder?

@ thread
Die Anzeige selbst stört mich eigentlich nicht so sehr, was vielmehr nervt ist die Eigenwerbung. In einer N-Zone Ausgabe war sogar vier oder fünf mal eine Anzeige zum Thema Abonnement. Hoffentlich wird das bei der X3 nicht Standart...
 
Evil am 26.09.2008 16:24 schrieb:
Blind_Guardian am 26.09.2008 13:34 schrieb:
Die Werbung auf Seite 16/17 ist eine Frechheit!
Wenn Werbung den redaktionellen Teil zerstört, ist das einfach lächerlich.
Wo ist eure Ehre als Redaktuere geblieben?? Oder seid Ihr tatsächlich schon so käuflich! Schande!
Meinst du den vermeintlichen Halo-4-Newsschnipsel?

Der gehört zur Anzeige mit dazu und irgendwer hat lediglich vergessen ihn wie bei der Games Aktuell mit "ANZEIGE" zu kennzeichnen.


Ok, wenn die der Halo 4 Schnipsel mit dazu zählt, ist es natürlich was anderes!

Aber verdammt! ich bin riesiger Halo Fan, lese eine absolute Horror Überschrift (halo 4 wird casual) und kann noch nicht mal den Artikel dazu lesen!! Ist doch logisch das ich da kotzen könnte, weil ich den Bericht natürlich auf den erstes Blick für seriös hielt (da er ja wie gesagt nicht als Anzeige gekennzeichnet war)
So was regt mich auf! Ist doch Verarsche!
 
Zurück