Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hat er das gemacht, habe mir die Kare auch mal besorgt, aber da fliegen die Autos nicht so einfach weg, im Gegenteil, ich verliere schneller meine Vorderräder als das so ein Truck wegfliegt.
(Replay in der aktuellen PZ)
Also wer kann mir das erklären...
musst die 10 timmys in istanbul töten und dann zur waffen kammer und das auto steht neben der linken brücke in dem weißrem bereich auf der ksarte wenn du eine liste mit den timmy´s benötigst sag mir einfach bescheidt
musst die 10 timmys in istanbul töten und dann zur waffen kammer und das auto steht neben der linken brücke in dem weißrem bereich auf der ksarte wenn du eine liste mit den timmy´s benötigst sag mir einfach bescheidt