Das beste PlayStation 2 Spiel...

KX10

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute.



Neulich bin ich zu einem Media Markt gefahren um ein PlayStation 2 Spiel zu erwerben. Allerdings war ich erschrocken und zugleich erfreut, als ich sah, dass es schon drei verschiedene Spiele der Serie "Spongebob Schwammkopf" gibt. Das war natürlich eine schwere Entscheidung und ich entschied mich später zu wählen. Da ich nicht ein weiteres mal zu dem Media Markt fahren wollte, hab ich mich zu Hause dazu entschlossen ein Spiel auf der Seite www.amazon.de zu bestellen. Allerdings ist die Entscheidung noch schwerer als erwartet, denn dort sah ich, dass es sogar 15 Spiele der Serie gibt. Hier findet ihr diese Spiele.
Alle Spiele kann ich mir leider nicht leisten, deshalb dachte ich ihr könnt mir bestimmt bei meiner Entscheidung helfen. Ich will nämlich nicht nur ein gutes Spiel sondern das beste Playstation Spiel. Es ist wohl jedem klar, dass das beste PlayStation Spiel darunter ist, nur welches ist es?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


mit freundlichen Grüßen,
KX 10
 
Hallo kami1,

vielen Dank für deine Antwort. Leider kenne ich dieses Spiel nicht. Weißt du wo ich dieses Spiel kaufen kann?

Und worum geht es in diesem Spiel? Ist das ein Spiel mit Spongebob Schwammkopf und Bob der Baumeister? Wenn ja, muss diese Spiel auf jeden Fall sehr gut sein, da beides sehr gute Serien sind.



mit freundlichen Grüßen,
KX 10
 
Ja, das ist ein Spiel mit allen Helden aus Toggo TV.
Es ist wirklich sehr gut und hat eine fesselnde Story (Der Motor von Thomas der Lokomotive wird kaputt und man muss einen neuen aus Teilen bauen, die man findet)
 
kami1 am 12.11.2007 19:13 schrieb:
Ja, das ist ein Spiel mit allen Helden aus Toggo TV.
Es ist wirklich sehr gut und hat eine fesselnde Story (Der Motor von Thomas der Lokomotive wird kaputt und man muss einen neuen aus Teilen bauen, die man findet)



Das klingt sehr gut. Das ist bestimmt wirklich ein gutes Spiel. Leider finde ich dieses nicht auf der Seite www.amazon.de. Weißt du, wo ich dieses Spiel käuflich erwerben kann?
 
kami1 versucht lustig zu sein. :rolleyes:
also ich denke mal alle spiele begeben sich von der grafik her etc. auf gleichem niveau. ich würd einfach mal so blind zugreifen. :)
 
kami1 am 12.11.2007 19:18 schrieb:
Jo, ruf einfach im versandhaus an.
Die Telefonnummer ist 0900/666666.
du muss nur deine Adresse angeben =)



Hallo kami1.

Ich glaube die Nummer hast du verwechselt. Ich habe gerade meine Mutter gefragt, ob ich ein Spiel bestellen darf. Ich sagte, ich muss nur bei dieser Nummer anrufen. Da sagte sie nein und meinte das sei eine böse Nummer, die nichts für Jugendliche ist und sehr teuer ist. Ich weiß aber nicht was an einem Versandhaus böse sein kann.

Kannst du mich bitte aufklären und mir eventuell die richtige Nummer geben?
 
Oh entschuldigung, ich habe da etwas verwechselt.
Das Spiel scheint gerade vergriffen zu sein.

@Solid Snake: Weißt du eventuell wo es das Spiel noch gibt?

Aber ich warne dich: Das spiel ist sehr gefährlich.
Mein kleiner Bruder (4) konnte sich für 2 Stunden nicht losreißen!!
 
kami1 am 12.11.2007 19:35 schrieb:
Aber ich warne dich: Das spiel ist sehr gefährlich.
Mein kleiner Bruder (4) konnte sich für 2 Stunden nicht losreißen!!



Was meinst du mit gefährlich? Ich weiß nicht was an einem Spiel gefährlich sein kann.

Ich darf leider immer nur höchstens eine halbe Stunde lang spielen und nur an Wochenenden...
 
ach so, wenn deine Mutter sich so um dich sorgt besteht natürlich keine Gefahr.
Sei froh, so wirst du nie zu einem Amokläufer =) :top:
 
Zurück