Das beste Fussball Land der Welt?

SWAT2004

Bekanntes Gesicht
Ich find das beste Fussball Land der der Welt ist Deutschland obwohl ich Deutscher bin aber ich kenn auch welche die Für Brasilien sind der ist auch in meiner Klasse und meint dauernt Brasilien ist besser als Deutschland.Ich bin tüllich anderer meinung.Was meint ihr?
 

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
wenn Brasilien weiter so lappig spielt, gewinnt deutschland.
Trotz ihrer recht mäßigen Leistung in den letzten Parien, ist Brasilien immernoch ein sehr ernstzunehmender Gegner.
Wir dürfen sie nicht unterschätzen, mann sieht ja was passieren kann (siehe Australien)

das klang schmierig, oder? :finger:

Trotzdem:
Mein Tipp Für's Finale

DEUTSCHLAND 3 : 2 ARGENTINIEN
 

salkin14

Erfahrener Benutzer
ich bin zwar deutschland fan aber ich finde das deutschland einfach zu schlechte spieler nominiert hat

hitzelsperger
owomoyela
asamoah
hanke
schneider
 
S

superglue

Gast
SWAT2004 am 23.06.2005 11:28 schrieb:
Ich find das beste Fussball Land der der Welt ist Deutschland obwohl ich Deutscher bin aber ich kenn auch welche die Für Brasilien sind der ist auch in meiner Klasse und meint dauernt Brasilien ist besser als Deutschland.Ich bin tüllich anderer meinung.Was meint ihr?
Die am besten spielende Nation? Brasilien. Von der Technik her ungeschlagen, auch wenn sie in der Abwehr einige Deifzite haben. (zB. wenn Marcos statt Dida spielt. :B )
Meine Lieblingsnation? England & Portugal.
 

SenbeiNorimacki

Bekanntes Gesicht
superglue am 23.06.2005 14:10 schrieb:
SWAT2004 am 23.06.2005 11:28 schrieb:
Ich find das beste Fussball Land der der Welt ist Deutschland obwohl ich Deutscher bin aber ich kenn auch welche die Für Brasilien sind der ist auch in meiner Klasse und meint dauernt Brasilien ist besser als Deutschland.Ich bin tüllich anderer meinung.Was meint ihr?
Die am besten spielende Nation? Brasilien. Von der Technik her ungeschlagen, auch wenn sie in der Abwehr einige Deifzite haben. (zB. wenn Marcos statt Dida spielt. :B )
Meine Lieblingsnation? England & Portugal.
Dida wir immer hoch gelobt is aber objektiv gesehen ein
Scheiss
torwart
 
S

superglue

Gast
SenbeiNorimacki am 25.06.2005 14:46 schrieb:
Dida wir immer hoch gelobt is aber objektiv gesehen ein
Scheiss
torwart
Warum denn? Besser als Marcos ist er ja wohl eindeutig (wie man bei BRA-JPN gesehen hat). Außerdem spielt man nicht zufällig beim AC Milan, dass ist nämlich einer der besten Vereine Europas, weißt du? :rolleyes:
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
salkin14 am 23.06.2005 14:09 schrieb:
ich bin zwar deutschland fan aber ich finde das deutschland einfach zu schlechte spieler nominiert hat

Asamoah
Hanke
Schneider

Schlecht?
LOL?
Wen hättest du denn nominert?

Ich bin natürlich auch Deutschland-Fan^^
Mit den anderen Ländern verbindet mich eben nichts!
Und Brasilien, Argentinien und Frankreich weden immer noch zu hoch gejubelt, obwohl Frankreich einfach schlecht geworden ist! Die haben keine Talente! Nur Henry ist Weltklasse!
Argentinien, ok die sind wirklich gut und Brasil hasse ich seit 2002...
 

snatch

Bekanntes Gesicht
naja also ich als deutscher mag natürlich auch deutschland aber ...
deutschland zeigt zu sleten wie gut sie sein können
verlieren immer eggen andere topländer oder sie spielen unentschieden
außer gegen brasilien haben sie nie schönen fuball gezeigt

also ich meine das botswana die beste nationalmannschaft hat :B
 

Gourry-Gabriev

Bekanntes Gesicht
Auch wenn das Spiel schon ein paar tage her ist....

Ich werde nicht müde es immer wieder zu sagen - Bernd Schneider ist ein welktklasse spieler.
Er ist einfach nur vielfach unterschätzt und konnte sich nie aus dem schatten von Ballack lösen, um ihn wurde halt auch nie so ein hype gemacht.
Er hat in Leverkusen zig besserer Spiele gemacht als seinerzeit Ballack.
Auch wenn Ballack mittlerweile auch ein weltklassespieler ist.
 

Bowser-2

Bekanntes Gesicht
Momentan denke ich, dass Argentinien und Mexiko die beiden besten Mannschaften sind. Bis zur WM schafft es Deutschland (glaube ich zumindest) , eine sehr starke Mannschaft aufzustellen, die auch im eigenem Land gewinnen kann.
 
Oben