Dark Souls 3 // The Ringed City DLC am 28.3., GOTY erscheint am 21. April

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
iBmo7eU.jpg


Lorian & Lothric! Heilige scheiße, von allem was ich bisher in einem Souls gesehen habe übertrifft es alles. Ich mein ich hasse Yhorm immer noch mehr, weil dass schlechtes Design war, das hier ist einfach nur schwer, aber Mensch! Das ist zu viel! Ich habe bereits eine auf 10 hoch gelevelte Riesenkeule, ich kann das Movement schon einiger maßen, was soll ich denn noch machen? Ich hab halt echt keinen Bock mehr drauf :S
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Das ist noch lange keiner der schwersten Kämpfe. Hier kommt es wirklich fast nur auf Timing an. War für mich aber auch ein frustrierender Kampf.
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Ok, ich hab die Strategie gegen die beiden heraus gefunden:

man kann einfach nicht getroffen werden während man rollt, selbst wenn man physikalisch erwischt wird
das macht die ganze Sache aber wesentlich einfacher :B vielleicht sollte ich diesen König des Sturms aufsuchen welche alle so fürchte, vielleicht ist das ja die Herausforderung die ich gesucht habe :finger:
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
So, Hauptspiel ist durch :top:

ich bin gerade aber noch zum Namenlosen König gegangen einfach mal nur um zu sehen ob ich in der Lage wäre den kaputt zuhauen (an der stelle schön dass das new Game plus hier nicht direkt beginnt wie bei den anderen Teilen)...

njaaaa, wenn der Vogel tod bleiben würde sobald man den killt sicher, leider respawnt er jedes mal mit nach dem tod, und damit wird das ganze schon zu nem krassen Geduldspiel

vielleicht lass ich es lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben