Cyberpunk 2077

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Nachdem CD Projekt dieses Jahr keine Updates und DLC mehr veröffentlichen wird, bin ich schon verwundert. Mittlerweile läuft das Spiel schlechter als vorher.

Mir werden im Lager nicht mehr die Schadenswerte der einzelnen Waffen angezeigt. Muss die erst ins Inventar aufnehmen und kann dann vergleichen, ob die Waffe besser oder schlechter ist.
Zudem funktionieren Nebenquests nicht mehr. Bei These Boots are made for walkin' erscheint Vs Auto nicht mehr, obwohl ich in einem früheren Durchgang die Mission absolviert habe.

Bin echt gespannt, wie lange es dauert bis CD Projekt die Probleme wieder im Griff hat. Vor allem da ich vorher nicht solche Probleme hatte. Irgendwie hat das etwas von einem Turm aus Bauklötzchen aufbauen und der Turm, der daneben steht wird mit dem Hintern abgerissen. Fragen über Fragen.
 
Oben