Cyberpunk 2077: CDPR bezieht Stellung zu den Problemen auf PS4 und Xbox One

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CDPR bezieht Stellung zu den Problemen auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CDPR bezieht Stellung zu den Problemen auf PS4 und Xbox One
 
”und entschuldigt sich, Cyberpunk 2077 vor dem Release nicht auf den Basis-Last-Gen-Konsolen gezeigt zu haben”
Haben sie es tatsächlich so gesagt? ;D
 
Schadensbegrenzung, also das nenne ich mal einen guten und ehrlichen I'm sorry-Tweet. Immerhin können Spieler ihr Geld zurückverlangen.
 
Ich hoffe nur, dass jetzt auch SEHR viele Käufer von der Rückgabe, bzw. Rückerstattung Gebrauch machen. Die Spieleentwickler sollten wieder mal gezeigt bekommen, dass die Spieler nicht alles mit sich machen lassen und gefälligst das Recht auf gute Ware haben! Klar kann ein heutiges Spiel nicht mehr völlig fehlerfrei auf den Markt kommen, und ich habe nichts gegen ein paar Patches um später entdeckte Bugs zu beheben. Aber was CDPR hier abliefert und äußert ist mehr als dreiste Verarsche.
Ich kann auf Arbeit auch nicht irgendwelchen Mist abliefern und dem Chef dann sagen "ich hatte keine Lust dem mehr Aufmerksamkeit zu widmen."
 
Hast das überhaupt gelesen? :O

Edit:
Den Originaltweet meine ich.
Meinst du die ganze Stellungnahme? Klar. Man entschuldigt sich am Anfang dass man die Konsolenfassung nicht zeigte. Kann man ja machen wenn man schon 8 Millionen Stück verkauft hat, und die Kosten längst zurück hat. ;)
Ehrlich wärs gewesen im Vorfeld zuzugeben dass die Konsolenfassung nichts taugt, und diese ggf. zu verschieben.

Ist das noch der vorbildliche , sympathische und ehrliche Entwickler, über den wir seit Jahren reden? Für mich persönlich nicht mehr. Ich sehe da Parallelen zu Fallout 76.

Edit: Wenn man im Vorfeld Dinge bewusst und vorsätzlich macht , dann braucht man sich hinterher nicht zu entschuldigen. Das ist der Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Spiel nicht, also mir egal, aber er hätte keine Stellung beziehen müssen bzw keine Fehler eingestehen. Und er hat ja wirklich gesagt, dass man die LastGen vernachlässigt habe. Immerhin bekommen Käufer der digitalen Versionen ihr Geld zurück und auch für Retailversionen kann man sich direkt an CDR wenden.

Und ich denke es wird auch genug Spieler geben die das Game trotz Defizite in der Technik mögen.
 
Man spricht ja nur Dinge an, die sowieso klar waren. Das ist kein Eingeständnis. Darauf will ich hinaus.
Spieler lassen sich zu viel gefallen. Nur die wenigsten werden es zurückgeben.
Ich persönlich werde es erst kaufen wenn’s verramscht wird. Das ziehe ich persönlich daraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück