Cube am PC ?

C

Chrissi987456321

Gast
Will dänachst Online Spielen mit meinen Cube und weil ich nur in mein Zimmer WLAN habe wolte ich mal fragen : Kann ich den Cube auch am PC anschlissen wenn ich eine bestimmte karte habe am PC?
Ich weis ist nicht so ausfürlich kann es aber nicht so gut beschreiben.
danke schon mal :)

P.S. : Will keine antwort haben wo drinne steht : Es gibt doch nur 2 Spiele die Online gehen.
 
Nein, das geht nicht, da du den GC eh nur an den PC anschließen kannst wenn du ein Bretband Adapter oder ein Modem hast!
Tja, bei der Dreamcast war das noch möglich.... :-D
 
Chrissi987456321 am 22.11.2004 20:23 schrieb:
Kann ich den Cube auch am PC anschlissen wenn ich eine bestimmte karte habe am PC?
Ja, wenn du eine ganz normale analoge Fernsehkarte und einen RF-Adapter für den Cube hast, kannste ihn auch an den PC anschließen...

Die Grafikqualität dürfte dabei eher bescheiden sein ;)
 
Chrissi987456321 am 22.11.2004 20:23 schrieb:
Will dänachst Online Spielen mit meinen Cube und weil ich nur in mein Zimmer WLAN habe wolte ich mal fragen : Kann ich den Cube auch am PC anschlissen wenn ich eine bestimmte karte habe am PC?
Ich weis ist nicht so ausfürlich kann es aber nicht so gut beschreiben.
danke schon mal :)

P.S. : Will keine antwort haben wo drinne steht : Es gibt doch nur 2 Spiele die Online gehen.

Den Cube kannst du per Breitband-Adapter mit der Netzwerkkarte oder einem Netzwerkhub/Switch/Router verbinden.

Um den Cube an einen PC-Monitor anzuschließen, gibts viele Möglichkeiten: TV-Karte, VGA-Box (Signalwandler), usw.
Die beste Bildqualität gibts aber nur am Fernseher über RGB-Scart-Kabel.
 
Zurück