Crysis Remastered Trilogy: Maximale Grafik, maximaler Spaß?

FelixSchuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered Trilogy: Maximale Grafik, maximaler Spaß? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered Trilogy: Maximale Grafik, maximaler Spaß?
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ja dann komme ich wohl nicht um die Titel vorbei. :-D
Zuerst Teil 2 und 3 die Switchversion und dann Teil 3 im PS5 im Sale.da brauch ich den 2 Teil nicht.

Ich bin überrascht wie positiv die Technik gelobt, obwohl es de facto nur ein 60fps Performance Patch auf NextGen ist im Vergleich zum Original. Gerade bei den Vergleichsvideos sind die Unterschiede zum Original ziemlich bescheiden. Crysis 3 sah schon immer umwerfend aus. Hab das damals auf meinem 1.400 Euro Gaming Laptop gespielt.

Ich persönlich finde aber eine gut umgesetzte Switchversion als Kenner der Spiele reizvoller, weil es den mobilen Aspekt hat. Bei den NextGenversionen fehlt mir die grafische Überlegenheit. Aber auch da freue ich mich auf die 60fps.

Dann hätte ich Crysis 1 Remastered auf Switch und XBOX One X. Teil 2 auf Switch und Teil 3 auf Switch und PS5. :-D sehr konsequent. :B
 
Oben