Crysis 3 Beta: Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360 im Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3 Beta: Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3 Beta: Grafikvergleich zwischen PC, PS3 und Xbox 360 im Video
 
Supi Vergleichsvideo :) :Top Warum tut ihr des net gleich mit auf die Heftdvd packen? Ich bin mir sicher das es noch mehr neugierige Leser gibt, die mal überden Tellerrand gucken möchten und mal sehen möchten wie Crysis 3 auf den anderen Plattformen so auschaugt.

@Thorsten und Sebastian, viele Zocker kaufen sich eigentlich deswegen keinen PC (mich eingeschlossen) da schon die Hardware viel zu teuer ist (Geforce 670 die fast 300 steine kostet + Prozi + 8 GB Arbeitspeicher + HDD um alles flüssig mit DX 11 zocken zu können sind fast 1000 Euronen insgesamt). Ich merks jetzt bei meinen PC mit der damals angeblich so guten geforce 8800 GTX. Die Kiste kann man jetzt gradmal für Starcraft 2 und ein Paar Videostreams aus Youtube hernehmen, da die neueren Spiele zu anspruchsvoll sind.

Schade das ihr zu Assassins Creed 3 kein Vergleichsvideo gemacht habt. Mich würde zu gerne interessieren, ob sich die Directx 11 Fusstapfen und im Schnee und die angeblich sooo viel besseren Texturen wirklich so der Bringer sind.
 
Zurück