Crisis Core - Final Fantasy VII: Reunion

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Neben dem 2. Ableger des FF7 Remakes wurde auch ein Remake des PSP-Ablegers Crisis Core angekündigt, ebenfalls für Winter, allerdings erscheint dieses Spiel, anders als das Remake des Hauptspiels für alle gängigen Systeme, sogar noch für Last-Gen, also PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und den PC via Steam

Natürlich gibts auch hier einen Ankündigungs-Trailer
- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
K

Kraxe

Gast
Ich finds gut und werde mir alleine der Mühe wegen die Switchversion holen, wenns ein guter Port ist. Natürlich ist es kein echtes Remake, sondern eher so wie Xenoblade, aber es sieht echt gut überarbeitet aus.
 
Oben