Crash Bandicoot 4: Release für PC, PS5, Xbox Series X/S und Switch angekündigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot 4: Release für PC, PS5, Xbox Series X/S und Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crash Bandicoot 4: Release für PC, PS5, Xbox Series X/S und Switch angekündigt
 

Commander2563

Benutzer
recht fix nach dem playstation release, war ja nur ein halbes jahr. hätte man auch gerne länger exklusiv lassen können. crash ist ja sowas wie eine art ps urgestein/maskottchen.
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Also ich finde, dass es gar kein PS Maskottchen gibt.

Bei Nintendo ist es Super Mario
Bei XBOX ist es der Master Chief
Bei Sega ist es Sonic

Das sind die einzigen drei Publisher wo ich ein richtiges Maskottchen.

Was wäre es von Square Enix oder Ubisoft?
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
würde eher sagen Sony hat mehrere, etwa den AstroBot oder den Sackboy

@Kraxe: bei Ubi würde ich Rayman und die Rabbids sagen

bei SE ist es schwierig, Lara Croft eventuell
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Lara Croft. Als Maskottchen von Square Enix. Je ne ist klar.

Square Enix hat seine Bekanntheit in erster Linie durch Final Fantasy und Dragon Quest. Da dürften das Chocobo, ein Mogry oder ein Schleim eher Maskottchen sein als Fräulein Croft.
Aber letztlich kann es auch nichts von dem sein. Ein Maskottchen ist nun schließlich nicht zwingend erforderlich.
 
Oben