Crash Bandicoot 4: Mysteriöses Logo könnte auf neues Spiel hindeuten

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot 4: Mysteriöses Logo könnte auf neues Spiel hindeuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crash Bandicoot 4: Mysteriöses Logo könnte auf neues Spiel hindeuten
 
Ich war eigentlich nach der suche auf Forums über Logos und bin zufällig hier gestoßen. Wollte ein neues Logo für meine Kanal gestalten und bin auf der Suche. Meine Freunde haben mir die Seite create.vista empfohlen und habe bissen nachgesehen. Es sieht wirklich gut aus. Ich glaube ich könnte mal dort probieren. Die Vorlagen sehen toll aus und gibt viele Gestaltung Möglichkeiten. Bin gespannt. Ich wünsche euch viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück