COVID: The Outbreak - Das Pandemie-Game ist ab sofort verfügbar

M

MoritzSchmidtke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu COVID: The Outbreak - Das Pandemie-Game ist ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: COVID: The Outbreak - Das Pandemie-Game ist ab sofort verfügbar
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Der Link funktioniert nicht bzw. führt zur Startseite.

Aber ehrlich gesagt braucht so ein Spiel kein Mensch, sollte es auch gar nicht geben. Wird hoffentlich floppen.
 
K

Kraxe

Gast
Wäre es ein fiktives Szenario wäre es wahrscheinlich eh in Ordnung, aber ich finde es auch ziemlich geschmacklos.

Ich warte ja nur bis es den ersten Pädophilen-Simulator gibt. :B Eventuell im Cross Over mit dem Papst-Simulator.
 
Oben