counter-strik 1.6 vs. counter-strike source

Monk2215 am 17.03.2005 16:47 schrieb:
kann sich der Kult gegen das neue durchsetzten eure Meinung ist gefragt

ich denke nein... Bin mir ziemlich sicher dass source durch kommt, weil wenn cs1.6 nicht mehr in der esl gespielt wird, wird es natürlich nciht bei der giga liga, cpl, cwl und sonst wo gezockt... Ich selbst kann mich an source überhaupt nicht gewöhnen und bleiben solange es geht bei 1.6
 
Super-Zocker am 17.03.2005 17:00 schrieb:
Monk2215 am 17.03.2005 16:47 schrieb:
kann sich der Kult gegen das neue durchsetzten eure Meinung ist gefragt

ich denke nein... Bin mir ziemlich sicher dass source durch kommt, weil wenn cs1.6 nicht mehr in der esl gespielt wird, wird es natürlich nciht bei der giga liga, cpl, cwl und sonst wo gezockt... Ich selbst kann mich an source überhaupt nicht gewöhnen und bleiben solange es geht bei 1.6

aber bei der giga liga ist 1.6 wieder dabei guck einfach mal nach
 
Solche Thread's gehören nach PC-Games.

Ich spiele seit kurzem CS 1.6, habe aber auch schon CS:Source Matches gesehen, ist aber dasselbe, nur mit besserer Grafik (CS:Source). Da 1.6 billiger war, hab ich mich für das entschieden. Wird ca. gleich viel gespielt wie Source, wenn man sich so die Serverliste anschaut...
 
SSX-Tricker am 17.03.2005 17:16 schrieb:
Solche Thread's gehören nach PC-Games.

Ich spiele seit kurzem CS 1.6, habe aber auch schon CS:Source Matches gesehen, ist aber dasselbe, nur mit besserer Grafik (CS:Source). Da 1.6 billiger war, hab ich mich für das entschieden. Wird ca. gleich viel gespielt wie Source, wenn man sich so die Serverliste anschaut...

das stimmt so genau nicht source ist bei den ligen belibter geworden
 
Zurück