Conkers Bad Fur Day!!!

funkylama

Benutzer
was haltet ihr von dem spiel ?
meiner seits ist es mit ssb und zelda okarina of time das beste n64 spiel überhaupt!!!!
conker ist einfach so schräg und fies ,da kann man sich vor lachen kaum
mehr halten !!!! das spiel ist aber heute schwer zu bekommen selbst bei ebay nich unter 30 euro!!!

also was meint ihr ?


viel spaß beim diskutieren !
 
he wer dieses Spiel noch nie gespielt hat, hat wirklich voll was verpasst!!!!!!!!!!!!

ich bin schon voll süchtig von dem Spiel. :-D :X :X :X :X :X :X

Oh hilfe ich bekomm mal wieder einen Anfall, muss Conker spielen!!

also bis dann
 
funkylama am 11.09.2004 21:47 schrieb:
was haltet ihr von dem spiel ?
meiner seits ist es mit ssb und zelda okarina of time das beste n64 spiel überhaupt!!!!
conker ist einfach so schräg und fies ,da kann man sich vor lachen kaum
mehr halten !!!! das spiel ist aber heute schwer zu bekommen selbst bei ebay nich unter 30 euro!!!

also was meint ihr ?


viel spaß beim diskutieren !

Würd ich nehmen. :)
Ich selbst hab vor 3 Jahren 90€ bezahlt :(
Das Game ist einfach nur genial und hat nen guten Multiplayermodus.
 
90€??? Ach du kagge!
Ich hab bei ebay 20 € bezahlt ^^
Ich hab mir erst das falsche (NTSC) gekauft für 20€ und dann für 40€ wiedervertickt und mir dann die PAL Version für 20€ gekauft.
Ich habs immer noch nich ganz durch, ich hab erst vor kurzem beim Story Mode weitergemacht der ja wirklich genial ist!!!
Aber der Multiplayer rockt auch.
Alle dies nich ham:
KAUFEN MARSCH MARSCH ^^
 
KennyII am 14.09.2004 18:05 schrieb:
90€??? Ach du kagge!
Ich hab bei ebay 20 € bezahlt ^^
Ich hab mir erst das falsche (NTSC) gekauft für 20€ und dann für 40€ wiedervertickt und mir dann die PAL Version für 20€ gekauft.
Ich habs immer noch nich ganz durch, ich hab erst vor kurzem beim Story Mode weitergemacht der ja wirklich genial ist!!!
Aber der Multiplayer rockt auch.
Alle dies nich ham:
KAUFEN MARSCH MARSCH ^^


Ich weiß janz schön teuer aber das wars mir wert. Da war das Game halt noch neu und dar man das net einfach so in jedem Laden kaufen konnte musste ich zu nem Spielehändler und den Rest kennste ja.... :B
 
funkylama am 11.09.2004 21:47 schrieb:
was haltet ihr von dem spiel ?
meiner seits ist es mit ssb und zelda okarina of time das beste n64 spiel überhaupt!!!!
conker ist einfach so schräg und fies ,da kann man sich vor lachen kaum
mehr halten !!!! das spiel ist aber heute schwer zu bekommen selbst bei ebay nich unter 30 euro!!!

also was meint ihr ?


viel spaß beim diskutieren !
toll :schnarch:
ich hab das schon bei ebay gesehen für 20 €
 
ES RULT SO DERBE!!!!!!!!!!! ;(
EINES DER GEILSTEN GAMES AUF ERDEN!!!!!!! ;(

Sorry, dass musste sein.
Ich freu mich schon auf die Leute, die sich das Remake für die Box kaufen!
Dann sag ich :finger: ich hab das Game schon lange!

:finger2: Microsoft
 
KennyII am 24.09.2004 12:55 schrieb:
ES RULT SO DERBE!!!!!!!!!!! ;(
EINES DER GEILSTEN GAMES AUF ERDEN!!!!!!! ;(

Genau das Spiel ist der Hammer! Auf jeden Fall der Humor! Der ist einfach nicht zu überbieten :-D

KennyII am 24.09.2004 12:55 schrieb:
Sorry, dass musste sein.
Ich freu mich schon auf die Leute, die sich das Remake für die Box kaufen!
Dann sag ich :finger: ich hab das Game schon lange!
hehehe ;)

KennyII am 24.09.2004 12:55 schrieb:

Richtig! ;) ;)
 
ich habs mir aufem flohmarkt fürn 10euro komplett von som türken und ich halte es für das wohl beste spiel überhaupt.

hab aber eine kleine frage zum spiel:
bin grade in dem raum mit den zahnrädern.
hab alle eingesammelt und zu dem zwielichtigen zahnrad zurückgebracht.
aber nix passiert.
hab inner komplettlösung nachgeguckt und da stand, dass man auf diese runde plattfrom draufgehn soll, und dass dann dieser hund eingezogen wird aber leider bei mir net.
hab ich was vergessen??
bitte helft mir
 
larsderkiller am 25.10.2004 16:54 schrieb:
ich habs mir aufem flohmarkt fürn 10euro komplett von som türken und ich halte es für das wohl beste spiel überhaupt.

hab aber eine kleine frage zum spiel:
bin grade in dem raum mit den zahnrädern.
hab alle eingesammelt und zu dem zwielichtigen zahnrad zurückgebracht.
aber nix passiert.
hab inner komplettlösung nachgeguckt und da stand, dass man auf diese runde plattfrom draufgehn soll, und dass dann dieser hund eingezogen wird aber leider bei mir net.
hab ich was vergessen??
bitte helft mir


Du musst auf der Plattform in die Richtung laufen in die der Pfeil zeigt. Dann dreht sich das Rad und das Seil des Hundes wird dadurch eingezogen
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Hi Leute habe mal ne frage zu diesen Spiel. Hab mir es mir bei ebay ersteigert und weiß nicht wie es auf deutsch stellen kann, hab überall nachgeguckt. Anleitung und Verpackung sind auf Deutsch. Danke.
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

zelda-128 am 09.01.2005 18:29 schrieb:
Hi Leute habe mal ne frage zu diesen Spiel. Hab mir es mir bei ebay ersteigert und weiß nicht wie es auf deutsch stellen kann, hab überall nachgeguckt. Anleitung und Verpackung sind auf Deutsch. Danke.

Dieses Spiel war (leider leider) einer der wenigen Titel der nicht lokalisiert wurde,d.h. alle Bildschirm Texte und die Sprache sind komplett auf englisch. Wobei wer weiß was passiert wäre, wenn man es lokalisiert hätte, womöglich wäre der Fun-Faktor dann sehr zu Grunde zerschnitten worden.

Der nicht lokalisierte Cubefreak!
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Also bin erst seit paar wochen bfd am spielen und es ist nur geil!!!Es macht auch immer ma wieder bock einzelne szenen aus der story neu zu spielen,z.B. Enter the Vertix oder Sole Survivor
Ich liebe dieses Spiel,auch wenn's veraltet ist :X
 
AW: Conkers Bad Fur Day!!! Hiiiilllfffeee

Conk3r am 18.01.2005 15:23 schrieb:
Also bin erst seit paar wochen bfd am spielen und es ist nur geil!!!Es macht auch immer ma wieder bock einzelne szenen aus der story neu zu spielen,z.B. Enter the Vertix oder Sole Survivor
Ich liebe dieses Spiel,auch wenn's veraltet ist :X


Jo es is voll geil!! Hab bei Karstadt damals 179,95 DM(!!!) dafür bezahlt! Naja war ja vom Konformationsgeld. :-D

Besonders der Multiplayer rockt!!! :X :X :-D
 
Zurück