Community-Podcast #6: Jahresrückblick Teil 3: Die Spiele 2011 - Leser-News von dsr159

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #6: Jahresrückblick Teil 3: Die Spiele 2011 - Leser-News von dsr159 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #6: Jahresrückblick Teil 3: Die Spiele 2011 - Leser-News von dsr159
 

daumenschmerzen

Bekanntes Gesicht
Wohl eher PS4/Xbox 720-Threads runterdrück. ^^ :$

Hab noch nichtmal den Filmcast gehört. :S Hol ich die Tage in Ruhe nach, bevor ich den hier genieße.
 

Walti

Bekanntes Gesicht
Abgesehen davon das ihr MK keine Beachtung geschenkt habt, war es ein schöner Podcast. Auch die Quali war gut, ich konnte jeden gut verstehen (auch meister) :top:
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Ich höre mir den grad an und bin erschüttert. Ist das wirklich der Petib, der da jammert wie ein Waschweib, weil sie bei Driver ne kleine Änderung eingeführt haben. So etwas ist doch nicht schlimm und man muss schon Neuerungsresistent sein um das nicht mit offenen Armen zu empfangen :X:B

Edit:
Wurde da grade Uncharted mit Gears verglichen??? Wie könnt ihr nur, ihr banausen %)%)
 
Zuletzt bearbeitet:

petib

Bekanntes Gesicht
Ich höre mir den grad an und bin erschüttert. Ist das wirklich der Petib, der da jammert wie ein Waschweib, weil sie bei Driver ne kleine Änderung eingeführt haben. So etwas ist doch nicht schlimm und man muss schon Neuerungsresistent sein um das nicht mit offenen Armen zu empfangen :X:B
:finger: Die kleine Änderung ist größer wie der Radar bei MGS, eher auf Level FF mit dem Kampfsystem.
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
:finger: Die kleine Änderung ist größer wie der Radar bei MGS, eher auf Level FF mit dem Kampfsystem.
Aber Petib nur weil dein etwas angestaubter Verstand nicht mit dem Sinn hinter diesem Feature klarkommt, ist es doch nicht falsch.
Du bist einfach zu alt für diese Spiele :B

Spoiler:
Das mit dem Radar fand ich persönlich fast noch schlimmer als das Kampfsystem ;)


EDIT:
Habe ihn mir fertig angehört. Ich finde ihn sehr unterhaltsam. Schade das da keiner dabei war, der mal ab vom Mainstream gezockt hat ;)
Ein ernstzunehmendes Statement zu MSA, Brink, Bulletstorm, Homefront usw. wäre schön gewesen :P
Aber erlesener Geschmack ist halt nicht jedem gegeben :B
 
Zuletzt bearbeitet:

Beefi

Bekanntes Gesicht
Netter Podcast. Was mir am meisten gefällt, das immer ne andere Besetzung dabei ist. Das macht es schön abwechslungsreich. :]
 
Oben