Cold Fear

friehk

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

hat jemand von euch Cold Fear schon agespielt, und kann mir sagen ob das empfehlenswert ist? Ich finde im Netz keinerlei Testberichte. Wird das auch so ein Spiel im RE-Style?
 
also ich habe das spiel zwar nicht aber auf den videos hats schon geil ausgesehen, werds mir denke ich schon kaufen
 
crackout am 27.02.2005 15:38 schrieb:
irgendwie habe ich den eindruck, dass das spiel nur von den gnadenlosen gore- und splattereffekten lebt :|

Denke ich nicht,das Spiel hat dazu auch mal einige Neuigkeiten,naja okay,mir fällt gerade eine ein. :-D
Aber die Idee,dass das Schiff schwankt,man dadurch auch oft wegrutscht und das Zielen dadurch natürlich erschwert wird finde ich schon eine geniale Idee.Dazu war es grafisch sehr gut und die Atmosphäre stimmte auch,muss man nur auf eine vernünftige Story hoffen. :)
 
Zocker_ am 27.02.2005 19:33 schrieb:
crackout am 27.02.2005 15:38 schrieb:
irgendwie habe ich den eindruck, dass das spiel nur von den gnadenlosen gore- und splattereffekten lebt :|

Denke ich nicht,das Spiel hat dazu auch mal einige Neuigkeiten,naja okay,mir fällt gerade eine ein. :-D
Aber die Idee,dass das Schiff schwankt,man dadurch auch oft wegrutscht und das Zielen dadurch natürlich erschwert wird finde ich schon eine geniale Idee.Dazu war es grafisch sehr gut und die Atmosphäre stimmte auch,muss man nur auf eine vernünftige Story hoffen. :)

also die bilder, die ich gesehen habe, zeigen immer perfekt gezielte kopfschüsse mit entsprechendem ergebnis.
 
crackout am 27.02.2005 20:00 schrieb:
Zocker_ am 27.02.2005 19:33 schrieb:
crackout am 27.02.2005 15:38 schrieb:
irgendwie habe ich den eindruck, dass das spiel nur von den gnadenlosen gore- und splattereffekten lebt :|

Denke ich nicht,das Spiel hat dazu auch mal einige Neuigkeiten,naja okay,mir fällt gerade eine ein. :-D
Aber die Idee,dass das Schiff schwankt,man dadurch auch oft wegrutscht und das Zielen dadurch natürlich erschwert wird finde ich schon eine geniale Idee.Dazu war es grafisch sehr gut und die Atmosphäre stimmte auch,muss man nur auf eine vernünftige Story hoffen. :)

also die bilder, die ich gesehen habe, zeigen immer perfekt gezielte kopfschüsse mit entsprechendem ergebnis.

Is doch geil! Bin gern offen für diese Spiele, den von Obscure war ich auch hellauf begeistert.
 
Nichts neues, und vorallem nichts was nicht schon mal besser da war.
Für Fans von Survival Horror Spielen sicher interessant, aber bestimmt nichts was man unbedingt gespielt haben muss.
 
friehk am 27.02.2005 15:25 schrieb:
Hallo Leute,

hat jemand von euch Cold Fear schon agespielt, und kann mir sagen ob das empfehlenswert ist? Ich finde im Netz keinerlei Testberichte. Wird das auch so ein Spiel im RE-Style?
:pissed: na,ja das spiel ist nicht das was sich glaube sich jeder davon erwartet hat .kaufen für 50€ wurde ich es mir nicht läst sich mal nett spielen aber wie gesagt in diesem Genre gibt es mehr als genug,deswegen hat es Cold Fear fairnishalber nicht gerade leicht. Am anfang war ich zwar positiv überrascht mit dem Game start auf dem schwankemden Walfänger das lies dann aber auch genau so schnell nach.Manche splatter szenen sind ganz gut gemacht aber bei den heutigen möglichkeiten einfach nur Mittelmaß.
Aber trotzallem beim einmaligen zocken(ausleihen aus der Videothek oder Kumpel) kann man nichts falsch machen.
AQBER WIE IMMER BEI ALLEN SPIELEN DIE EINEN JUBELB ES IN DENn HIMMEL DIE ANDEREN GUCKEN ES MIT DEM ARSCH NICHT AN.

TEST IT!!!!!!!!!!
MFG
CAYLEB
 
Werde es morgen in meinen gierigen Händen halten und kann dann sagen, ob es sich lohnt oder nicht. Wenn ich mir aber so die HP von dem Game ansehe (besonders den Trailer und die screenshots), ist dieses Spiel 10-mal so brutal wie das altbekannte RE2.
 
KOLWE am 02.03.2005 17:57 schrieb:
Werde es morgen in meinen gierigen Händen halten und kann dann sagen, ob es sich lohnt oder nicht. Wenn ich mir aber so die HP von dem Game ansehe (besonders den Trailer und die screenshots), ist dieses Spiel 10-mal so brutal wie das altbekannte RE2.

Ja es ist brutal und verdammt schwer. Das zielen auf die Zombies ist nicht gerade einfach, besonders da das Schiff fast die ganze Zeit schwankt.
Grafisch ist es solide. Um einen abschließenden Kommentar zu schreiben, muss ich allerdings noch etwas länger spielen, mein bisheriger Eindruck: OK.
 
Zurück