• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

City 17, Megaton, Rapture und mehr - Diese zehn Städte sind immer eine Reise wert

Na klar!
Als ob irgend jemand freiwillig nach City 17 reisen würde, nachdem sich Freeman durch die Horden von Spezial-Kräften gekämpft hat :B

Aber stimmt schon, bei der Stadt hat sich Valve Mühe gegeben :top:

- Las Venturas aus GTA: San Andreas und Vice City
- Sei-An aus Okami
- Die Stadt aus Mirrors Edge (Name vergessen)
- Port Caverton aus Skate 3 (besonders der Super Ultra Mega Park und der Steinbruch %) ).

Rapture ist genial! Der Look und die Atmosphäre sind einzigartig und nur sehr schwer zu toppen.

Midgar aus Final Fantasy VII fehlt mir z.B. noch und auch die Sprawl aus Dead Space 2.

Und wie kann man bitte das L.A. der 40er aus L.A. Noire vergessen? :confused: Die schönste Open-World-Stadt in meinen Augen :X

- Die Stadt aus Mirrors Edge (Name vergessen)

Die hat auch keinen Namen %)

Die Stadt aus Bioshock Infinite wäre auch noch was (nein, das ist nicht Rapture ;) )

und Corusscant als Star Wars Fan natürlich :X spontan fällt mir aber kein SW Spiel ein, wo das richtig umfangreich vorkommt. Abgesehen von den Lego SW Spielen. Ansonsten kommt halt der Senat und der Jedi-Tempel in Spielen vor.

Ich fand Paris in Saboteur und San francisco aus Driver auch sehr gelungen. Auch wenn man nicht soviel machen kann wie in einem GTA.

Zurück