Castlevania: Lords of Shadow - Bundle mit Mirror of Fate HD für PS3 und Xbox 360?

Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow - Bundle mit Mirror of Fate HD für PS3 und Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow - Bundle mit Mirror of Fate HD für PS3 und Xbox 360?
 
Mirror of Fate in HD? :haeh: Immer her damit! :X Aber bitte auch als Download-Version im PSN, denn ich hab LoS bereits. ;)
 
Komisch is immer das Nintendo-only-spiele mom öfter auch auf andere Konsolen portiert werden aber andersherum schauen wir in die Röhre. Oder bin ich der einzige der das so sieht vlt hab ich ja nich alles aufm plan. Aber irgendwie läuft das doch mom so.
 
Komisch is immer das Nintendo-only-spiele mom öfter auch auf andere Konsolen portiert werden aber andersherum schauen wir in die Röhre. Oder bin ich der einzige der das so sieht vlt hab ich ja nich alles aufm plan. Aber irgendwie läuft das doch mom so.

Rayman Legends, Resident Evil: Revelations, Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - ja, es gibt durchaus einige Beispiele. Das liegt einfach daran, dass diese Spiele allesamt großes Potenzial haben, auch auf anderen Plattformen gut rüberzukommen. Das Absatzpotenzial der Wii U als Plattform allerdings ist nach wie vor schwach. Daher hält sich die Begeisterung, irgendetwas für die Wii U umzusetzen (und seien es nur Ports) in Grenzen. Leider ... :|
 
Zurück