• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

call of duty: finest hour

C

chrila

Gast
hi
wann kommt eigentlich genau cod raus??
hat das spiel einenn multyplayer?
gibt es dann in diesem auch bots??

Eigentlich könntest du das mal in der N-Zone nachgucken oder besser gesagt dir eine kaufen( lohnt sich :-D ).
Das Game kommt am 25. November raus, auf PS2 und X-Box online mit Multi. Auf GC nicht online (wie zu erwarten) ich glaub ohne Multiplayer, bin mir aber nicht sicher.
Ich kauf es mir so wie so nicht, ich mag keine Taktik-Shooter.
Mein Motto bei Shootern: entweder voll drauf oder lieber gar nicht!

wer das PC original gespielt hat weiß das CoD kein Taktik Shooter sonder ein shooter wo man nur ein kleiner un wichtiger soldat ist in miten einer großen schlacht

auf dem pc war zb die erdte mission der russen die stürmund von stalin grad
was meint ihr was das für eine atmosphäre ist wenn man mit hunderten den strand stürmt (ich meinen nicht omaha beach sondern den von der wolga)
und neben einen die granaten einschlagen und die genossen von den kogeln der mg 42 sellungen erfasst werden und zum schluss die rettende atillrie den strand von deuteschen säubert

ohhhh nein das ist kein taktik shooter das ist ein shooter aller erster güte

nissanskylinelieber am 14.11.2004 21:09 schrieb:
wer das PC original gespielt hat weiß das CoD kein Taktik Shooter sonder ein shooter wo man nur ein kleiner un wichtiger soldat ist in miten einer großen schlacht

auf dem pc war zb die erdte mission der russen die stürmund von stalin grad
was meint ihr was das für eine atmosphäre ist wenn man mit hunderten den strand stürmt (ich meinen nicht omaha beach sondern den von der wolga)
und neben einen die granaten einschlagen und die genossen von den kogeln der mg 42 sellungen erfasst werden und zum schluss die rettende atillrie den strand von deuteschen säubert

ohhhh nein das ist kein taktik shooter das ist ein shooter aller erster güte

genauso sehe ich das auch, ich habs auf meinem pc mit dolby digital gezockt und es war ein absoluter genuss!!!
derzeit is es der klassiker auf jeder LAN, fetzt total (ich sag nur pavlov oder dawnville) !!!
ich hoffe (aber glaub eher nicht) das Activison nen LAN mode integriert hat!!!

Da ich jetzt auch Besitzer einer Heim-Kino-Anlage bin, lass ich mir diesen Soundtechnischen sowie spielerischen Hochgenuss sicher net entgehen :-D ! Kanns mir aber leider nicht am Termin holen, im Moment kommen ja so gute neue Spiele raus! Erst mal ist Zelda, Metroid und TOS dran, danach zieh ich in den Krieg!

ResiFan16 am 15.11.2004 12:45 schrieb:
Da ich jetzt auch Besitzer einer Heim-Kino-Anlage bin, lass ich mir diesen Soundtechnischen sowie spielerischen Hochgenuss sicher net entgehen :-D ! Kanns mir aber leider nicht am Termin holen, im Moment kommen ja so gute neue Spiele raus! Erst mal ist Zelda, Metroid und TOS dran, danach zieh ich in den Krieg!

naja mein konto is derzeit auch nich sooo voll (hab mir kürzlich die LE von Halo2 und Dungeons and Dragons Heroes gekauft...) werd mir deshalb auch erst Metroid und TOS kaufen, sind einfach wichtiger in meinen Augen...
naja obwohl, wenn COD LAN modus hat, überleg ichs mir!!!

darth-vader87 am 15.11.2004 14:40 schrieb:
SatoruIwata am 14.11.2004 22:42 schrieb:
Da kann ich dir nur Recht geben, das Ding wird echt der Hammer
:X KAUFENKAUFENKAUFEN :X

Aber es hat doch nen Multiplayer, oder?? :confused:

Bestimmt!

na und multiplayer per splitscreen is bei ego shootern fürn arsch!!!
ich will nen LAN mode!!!!!!!!!
naja time splitters 3 bekommt ja sicher einen (freu)

Micnisa am 15.11.2004 18:30 schrieb:
darth-vader87 am 15.11.2004 14:40 schrieb:
SatoruIwata am 14.11.2004 22:42 schrieb:
Da kann ich dir nur Recht geben, das Ding wird echt der Hammer
:X KAUFENKAUFENKAUFEN :X

Aber es hat doch nen Multiplayer, oder?? :confused:

Bestimmt!

na und multiplayer per splitscreen is bei ego shootern fürn arsch!!!
ich will nen LAN mode!!!!!!!!!
naja time splitters 3 bekommt ja sicher einen (freu)

Fürn Arsch ists nicht :) macht z.b Timesplitters2 trozdem bock

Zurück