Burnout Legends - Burnout on the road

assman

Bekanntes Gesicht
Jajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............

...............es ist soweit.


Viele werden sich fragen, was hat der assman den jetzt schon wieder?

Es ist ganz simpel:

Pfeilschnelle Boliden rasen durch die Straßen und das noch gegen den Verkehr. Angetrieben von treibender Musik, steigt der Adrenalinspiegel ins unermessliche.
So würden wohl viele Fans ihr favorisiertes Rennspiel beschreiben.
Burnout verkörpert Arcade-Racing, wie kein anderes Rennspiel.
Viele wollten eine Umsetzung auf der PSP sehen und nun wird dieser Wunsch erfüllt. Laut des offiziellen Playstation Magazines rast Burnout Legends auf die PSP.

Der Flitzer ist eine Art Best-of aller bisher erschienenen Burnout-Teile, mit den besten Strecken und den heißesten Autos. Natürlich werden auch neue Strecken befahrbar sein und ihr könnt mit neuen Autos die Gegend unsicher machen. "Pursuit Rage" ist ein neuer Modi, zu dem es leider keine genauen Informationen gibt, der jedoch durch seinen Titel auf heiße Verfolgungsjagden schließen lässt...

Das ist geil, geil, geil!!!!!!!!! :X :X :X

Ach wie ich mich freu. Burnout 4 kommt und Burnout für die PSP :X :X :X :top: :top:

Hach, ich geh mich erst mal ein bischen freuen :] :]
 
WUHUUUUUUUHAHAAHAAJJAJAJAJAHJJAAAAAAAAAAA *hechel*
Is das geil :X

Ich wette, das wird mind. so geil aussehen wie Burnout2 und wenn ich mir so vorstelle: Ich sitze im Bus, spiele in Ruhe an meiner geliebten PSP rum (und gebe an ^^), lege Burnout rein, rase durch die Gegend und fange bei dem kranken Verkehr plötzlich an zu schreien :B
 
Pedaa am 03.05.2005 21:48 schrieb:
WUHUUUUUUUHAHAAHAAJJAJAJAJAHJJAAAAAAAAAAA *hechel*
Is das geil :X

Ich wette, das wird mind. so geil aussehen wie Burnout2 und wenn ich mir so vorstelle: Ich sitze im Bus, spiele in Ruhe an meiner geliebten PSP rum (und gebe an ^^), lege Burnout rein, rase durch die Gegend und fange bei dem kranken Verkehr plötzlich an zu schreien :B
pass auf, dass du nicht das steuer eines echten wagen übernimmst.
ich gta wahn hätte ein kumpel und ich fast ein auto geklaut.
da is einer gestanden und wir kommen gerade frisch von der
ps2 und wir sind schon automatisch auf`s auto zugelaufen :B
 
Sc4rFace am 03.05.2005 21:50 schrieb:
Pedaa am 03.05.2005 21:48 schrieb:
WUHUUUUUUUHAHAAHAAJJAJAJAJAHJJAAAAAAAAAAA *hechel*
Is das geil :X

Ich wette, das wird mind. so geil aussehen wie Burnout2 und wenn ich mir so vorstelle: Ich sitze im Bus, spiele in Ruhe an meiner geliebten PSP rum (und gebe an ^^), lege Burnout rein, rase durch die Gegend und fange bei dem kranken Verkehr plötzlich an zu schreien :B
pass auf, dass du nicht das steuer eines echten wagen übernimmst.
ich gta wahn hätte ein kumpel und ich fast ein auto geklaut.
da is einer gestanden und wir kommen gerade frisch von der
ps2 und wir sind schon automatisch auf`s auto zugelaufen :B

Genau das sind die Leute die Frontal 21 in ihrer "Reportage"meinen. :finger:


Mhz..Burnout für die PSP,das wäre wirklich mal ein Grund sich doch eine anzuschaffen. :top:
 
Sc4rFace am 06.05.2005 00:16 schrieb:
Zocker_ am 06.05.2005 00:13 schrieb:
Genau das sind die Leute die Frontal 21 in ihrer "Reportage"meinen. :finger:
das war nur das eine mal! :B

Mhz..Burnout für die PSP,das wäre wirklich mal ein Grund sich doch eine anzuschaffen. :top:
naja. auch jetzt bin ich noch nicht überzeugt.

Einmal ist schlimm genug...wobei auch ich in Geschichte mal sagen wollte,dass die Sond of Liberty eine Terror-gruppe waren..zu viel MGS 2 -.-


So richtig überzeugt bin ich auch noch nicht,für mich wäre das der erste Grund...aber für ein Spiel gebe ich wohl keine 200 Euro oder so aus.
 
Zocker_ am 06.05.2005 00:20 schrieb:
Einmal ist schlimm genug...wobei auch ich in Geschichte mal sagen wollte,dass die Sond of Liberty eine Terror-gruppe waren..zu viel MGS 2 -.-
geil :-D

So richtig überzeugt bin ich auch noch nicht,für mich wäre das der erste Grund...aber für ein Spiel gebe ich wohl keine 200 Euro oder so aus.
MGS Acid wär ja mal bisher das einzige reizbare für mich.
aber ich hab kein geld für psp, spiele,...usw.
ich spar lieber schonmal auf PS3.

da wprde sich ein Burnout mehr lohnen :X
 
Sc4rFace am 06.05.2005 00:24 schrieb:
Zocker_ am 06.05.2005 00:20 schrieb:
Einmal ist schlimm genug...wobei auch ich in Geschichte mal sagen wollte,dass die Sond of Liberty eine Terror-gruppe waren..zu viel MGS 2 -.-
geil :-D

So richtig überzeugt bin ich auch noch nicht,für mich wäre das der erste Grund...aber für ein Spiel gebe ich wohl keine 200 Euro oder so aus.
MGS Acid wär ja mal bisher das einzige reizbare für mich.
aber ich hab kein geld für psp, spiele,...usw.
ich spar lieber schonmal auf PS3.

da wprde sich ein Burnout mehr lohnen :X

Naja es gibt tolleres....Leute die wissen wie man darauf kommt gucken einen danach so seltsam an. lol

MGS als Strategiespiel,zumindest mehr oder weniger,kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen,will meinen Snake schon selber steuern.^^
 
Neue Infos und Bilder zu Burnout Legends

1up hat neue Infos und Bilder zu Criterions Rennspiel Burnout Legends veröffentlicht:

- Burnout Legends wird eine Art 'Greatest Hits' der Serie sein, das überarbeitete Versionen von Burnout 1-3 enthält.

- Es werden dieselben Songs und Strecken wie in den ersten beiden Burnout-Spielen vorhanden sein.

- Die Neuerungen des vierten Burnout-Spiels (Burnout Revenge) hat Criterion nicht eingebaut.

- Neue Spielmodi sind 'Pursuit Rage', 'Grand Prix' und 'Legends Face-off'. WiFi-Mehrspieler-Action wird unterstützt.

- Via GameShare Option ist es möglich, Freunden einen Demo Level des Spiels auf ihr PSP zu übertragen. Außerdem soll man seine eigene 'WiFi Mini Meisterschaft' entwerfen und über WiFi-Herausforderungen Autos sammeln können.

- Es gibt 25 neue Fahrzeuge, darunter 6 Polizeiwagen. Etwa zwanzig Wagen sollen versteckt und nur durch Mehrspieler-Turniere freischaltbar sein.

- Spielvarianten Crash, Road Rage, Eliminator und Burning Lap aus den Vorgängern sind erneut vorhanden.

- Für die Entwicklung nutzt Criterion Renderware.

und screens:

http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1115380226&start=0
 
assman am 07.05.2005 14:15 schrieb:
und screens:

http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1115380226&start=0
Also geil siehts ja mal aus :X
Könnte noch nen bisl farbenfroher und klarer sein... Aber naja, sind ja auch bloß Standbilder und noch vergrößtert....
Wenn das dann auch noch flüssig läuft :X :X :X
 
assman am 07.05.2005 14:44 schrieb:
ahhhhhhh!!!! Hexe, Ketzer, Blasphemie, verbrennt ihn, bannt ihn, sperrt ihn, tut doch was!!!!!!! :B

Jaja, da sieht man mal wieder wie anspruchslos der assman ist :hop:

:B
 
Zurück