Burnout 3 Thread

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Hi für alle "Fremdgeher" eröffne ich hier mal nen Burnout 3 Thread! Ich weiß das ziemlich viele das game haben! Also ich finde das game hammer! Aber es ist schon ganz schön schwer geworden.... und mir persönlich isses auch bissl zu lang.... ehe man die 173 events durch hat +alle trophäen gewonnen vergehen echt wochen! Wie funktioniert das mit den schlagzeilen??
 
Blind_Guardian am 28.10.2004 23:27 schrieb:
Hi für alle "Fremdgeher" eröffne ich hier mal nen Burnout 3 Thread! Ich weiß das ziemlich viele das game haben! Also ich finde das game hammer! Aber es ist schon ganz schön schwer geworden.... und mir persönlich isses auch bissl zu lang.... ehe man die 173 events durch hat +alle trophäen gewonnen vergehen echt wochen! Wie funktioniert das mit den schlagzeilen??

Also ich stimme dir völlig zu, das Game is der Hammer!
Bald komme ich auch in den Genus von Burnout 3 :X
In einer Woche steht (hoffentlich) die neue PS2 bei mir zu Hause... mit GTA:San Andreas und Burnout 3 :X :X
Dann kann ich dir sicher weiterhelfen ;)
Oder du mir....
 
cena am 31.10.2004 00:24 schrieb:
Ich glaub du musst super crashs an bestimmten stellen machen hab auch nur eine.

Du musst viele Spezial-Takedowns machen,die dann Fotografiert werden,wie bei Tony Hawk...
Bin auch ein Fremdgeher,aber für diese Game hat sich das gelohnt! :X
cya Keef
 
Blind_Guardian am 28.10.2004 23:27 schrieb:
Hi für alle "Fremdgeher" eröffne ich hier mal nen Burnout 3 Thread! Ich weiß das ziemlich viele das game haben! Also ich finde das game hammer! Aber es ist schon ganz schön schwer geworden.... und mir persönlich isses auch bissl zu lang.... ehe man die 173 events durch hat +alle trophäen gewonnen vergehen echt wochen! Wie funktioniert das mit den schlagzeilen??

Also Crash Schlagzeilen bekomms du wenn du bei bestimmten unfällen eine sehr hohe Unfall Summe erreichst hast habe da selba erst 5 :>
 
also die schlagzeilen sind eigentlich ganz einfach. man muss nur bei jedem crash gold holen und dann sollte man eigentlich auf die schlagzeilen haben bei den events bei denen es schlagzeilen gibt. und meistens ist ja gold nt schwer. nur ordentlich rein und zum multiplikator kommen. doch die 4 trophäen sind sehr schwierig. hab die selber noch net. kenne aber jemanden der die alle hat. er selbst sagt es sei verdammt schwer. und er hat auch 100% des games durch. ich erst 96%.
 
So, nun hab ich mir doch noch 'ne X-Box inklusive Burnout 3 gekauft.
Bisher war Burnout 2 ja immer mein Lieblingsspiel, das hat sich jetzt aber schlagartig geändert... :X Burnout 3 :X

Und trotz des ganzen verschleuderten Geldes bin ich doch froh, dass ich mir die X-Box geholt habe, denn nun brauche ich auch keine schlechten GameCube-Umsetzungen mehr zu kaufen und MK: Deception nicht zu importieren.
 
Berni-05 am 05.11.2004 17:14 schrieb:
So, nun hab ich mir doch noch 'ne X-Box inklusive Burnout 3 gekauft.
Bisher war Burnout 2 ja immer mein Lieblingsspiel, das hat sich jetzt aber schlagartig geändert... :X Burnout 3 :X

Und trotz des ganzen verschleuderten Geldes bin ich doch froh, dass ich mir die X-Box geholt habe, denn nun brauche ich auch keine schlechten GameCube-Umsetzungen mehr zu kaufen und MK: Deception nicht zu importieren.

Und haste jetzt auch B3 Berni. B2 war auch bis B3 mein Lieblingsgame zum Glück hab ich neben dem Cube noch ne PS2 da brauchte ich mir nur das Spiel holen und nicht noch eine neue Konsole. :)
 
So, hab Burnout 3 jetzt durch! Habs mit 97% abgeschlossen, mehr Goldmedaillen pack ich einfach net! Die Vorschau Runden mit dem Formel 1 Auto sind sau schwer da die Goldzeiten packen. Und die eine RoadRage Runde wo man 24 Autos wegknallen soll is auch knallhart. Nicht zu vergessen das zehnte Spezial Event dieser Ultra Grand Prix mit den Formel eins Karren. Da war ich froh das ich Bronze hatte. Von den Takedown Trophäen ganz zu schweigen (Strassenbahn und Trailer takedown 2x in einem rennen zu schaffen ist einfach unmenschlich!!)

Insgsamt hab ich das Game 26h Stunden gezockt! Es war echt ultra geil, aber jetzt widme ich mich Ninja gaiden, Halo 1+2 und DoA 3+Xtreme Beach Volleyball
Nischt gegen den Cube, aber X-Box rockt echt! Wollt es früher auch net glauben...
 
Zurück