Burnout 3 mit Progressiv Scan?

K

klonoa

Gast
Hey Zocker,
wisst ihr, ob Burnout 3 hierzulande auch einen Progressiv-Scan-Modus
hat oder hat den nur die UK-Version?
Hab` nämlich einen Projektor.
Danke im voraus.
I
 
klonoa am 13.09.2004 18:48 schrieb:
Hey Zocker,
wisst ihr, ob Burnout 3 hierzulande auch einen Progressiv-Scan-Modus
hat oder hat den nur die UK-Version?
Hab` nämlich einen Projektor.
Danke im voraus.
I

Den ganzen threads nach zu urteilen wohl nicht.

habs noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es so ist.

Wollte, das wenigstens einer antwortet =)
 
Funzt ja auch ohne PScan über YUV-Kabel. Wobei mit PScan sicherlich die Bildzeilensynchronisation besser klappt.

Ich wäre ja dafür, dass künftige Konsolen gleich mit DVI- oder besser HDMI-Anschluss ausgeliefert werden.
Composite/FBAS-AV Suckz!
 
klonoa am 13.09.2004 18:48 schrieb:
Hey Zocker,
wisst ihr, ob Burnout 3 hierzulande auch einen Progressiv-Scan-Modus
hat oder hat den nur die UK-Version?
Hab` nämlich einen Projektor.
Danke im voraus.
I

ich habs mir heute gekauft (mann, das game ist geil!!!!!!)

am anfang kann man nur zwischen 50 und 60 hz modus-wählen, den menü-punkt progressiv-scan-modus hätte ich noch nicht gesehen (ich weiß aber auch nicht, was das ist, ab aber schon davon gehört)

ich frage mich nur, warum das game erst am 16.9. rauskommen soll, wenn es beim händer schon heraußen steht ...
 
ich habs mir auch gekauft und muss sagen, dass es es rockt !
nur hab ich ein problem, nämlich jedesmal wenn ich die ps2 neustarte und z.b. den modus road rage spiele, kommt dieser verdammte dj :oink: und erklärt, wie man takedowns schafft, usw. und man kann ihn nicht mal abbrechen :pissed: , ich hab schon überall in den optionen geguckt, aber der lässt sich nur unter audio abstellen, was nichts bringt. wie isses denn bei euch? weiß jemand, wie man den abstellen kann ???
 
kampfwurm am 15.09.2004 18:31 schrieb:
ich habs mir auch gekauft und muss sagen, dass es es rockt !
nur hab ich ein problem, nämlich jedesmal wenn ich die ps2 neustarte und z.b. den modus road rage spiele, kommt dieser verdammte dj :oink: und erklärt, wie man takedowns schafft, usw. und man kann ihn nicht mal abbrechen :pissed: , ich hab schon überall in den optionen geguckt, aber der lässt sich nur unter audio abstellen, was nichts bringt. wie isses denn bei euch? weiß jemand, wie man den abstellen kann ???

du musst ein profil erstellen, darin wird gespeichert, was du schon gemacht hast, und was ned
 
Zurück