burnout 3 keine musik im multiplayer ???

M

mrmacsucks

Gast
HALLO
mein bruder hat seit etwa ner halben stune burnout3 und macht echt wohl bock. bis auf grafik zwar noch net besser als tzeil2 aber das kommz wohl noch, an sich sind die neuerungen wie aftertouchdown und so ganz cool, wenn ich die ersma öfter benutze.

nur ma ne frage:
hat der 2spielermodus keine musik?
die soundeffekte sind zwar cool aber ohne musik is irgendwie fad. haben in dem raum aber leider auch keine stereoanlage zurverfügung und immer hin und herschleppen wär ja auch blöd.
im optionsmenu haben wa noch nich gefunden wo man die musik im multiplayer anstellen könnte.
 
für das Problem mit der musik hab ich auch keine Lösung auf lager.
aber wenn ihr crash-party spielt solltet ihr darauf achten, das ihr die serienklassen der wagen nicht sperrt. sonnst müsst ihr alle mit dem selben wagen fahren.

an sonnsten find ich doof das es im Multiplayaer bei Burnout 3, beim crash, keine slomotion gbt >:| .

soweit so gut.
alles in allem aber ein cooles game
 
Caine-one am 29.09.2004 17:20 schrieb:
an sonnsten find ich doof das es im Multiplayaer bei Burnout 3, beim crash, keine slomotion gbt >:| .

Liegt das vielleicht daran, daß man dann nicht mehr mit dem anderen Spieler in der gleichen Zeitebene ist?!?
 
S_Markt am 29.09.2004 18:02 schrieb:
Caine-one am 29.09.2004 17:20 schrieb:
an sonnsten find ich doof das es im Multiplayaer bei Burnout 3, beim crash, keine slomotion gbt >:| .

Liegt das vielleicht daran, daß man dann nicht mehr mit dem anderen Spieler in der gleichen Zeitebene ist?!?

oder es müssten halt alle solange zeitlupe Fahren :B
was meinst du warum man Maxpaine nur alleine spielen kann :-D
 
mrmacsucks am 29.09.2004 16:28 schrieb:
HALLO
mein bruder hat seit etwa ner halben stune burnout3 und macht echt wohl bock. bis auf grafik zwar noch net besser als tzeil2 aber das kommz wohl noch, an sich sind die neuerungen wie aftertouchdown und so ganz cool, wenn ich die ersma öfter benutze.

nur ma ne frage:
hat der 2spielermodus keine musik?
die soundeffekte sind zwar cool aber ohne musik is irgendwie fad. haben in dem raum aber leider auch keine stereoanlage zurverfügung und immer hin und herschleppen wär ja auch blöd.
im optionsmenu haben wa noch nich gefunden wo man die musik im multiplayer anstellen könnte.


Ist dir schon mal aufgefallen: wenn du allein zockst und ein Crash baust,
dann hört plötzlich auch die Musik auf!
Vielleicht liegt es ja daran?!
Denn im 2-Player Modus müsste es ja dann genauso sein!

Ausserdem leg ich bei Multiplayer games sowieso meine eigene Mucke ein!

Nur mal ne Frage: Wer von euch hat Burnout 3 schon durch?
Also ich bin bei 95%! Nur noch 5 Karren und 6 Goldmedallien!
:B :B :B :B :B :B
 
Es wäre doch aber auch cool gewesen wenn man sein Wehiekel in echtzeit lenken könnte, oder?
Dann wäre das problem mit der Zeiteben schon so gelöst.

Und übrigenz steh ich bei 99%:
Mir fehlen noch die zwei Trailer-Taked und die zwei Staßenbahntakedowns im Rennmodus. Also fehlt mir nur noch ein einzieger Wagen!
 
Zurück