Breaking Bad (Spoiler Final Season)

Der erste Teil der finalen Season ist mit dem zu erwartenden Cliffhanger nun beendet. Bin wie die Meisten nicht ganz glücklich mit der Art wie es geendet hat. Die Entwicklung war nur eine Frage der Zeit und dementsprechend ist es fast egal warum man sich für diesen Weg entschieden hat. Fakt ist, es war wieder mal eine Season der Extraklasse und mein Herz wird schwer, wenn ich an das kommende Ende denke. Diese Serie gehört in die Hall of Fame.
 
Hmm, ziemlich billig, dass Hank auf diese Weise draufkommt. Bin jetzt gespannt, wie sie die letzten 8 Folgen füllen werden. Wir wissen ja, dass Walter laufen wird, aber da war es ja anscheinend sein 52. Geburtstag, d.h. es sind noch einige Monate zwischendrin.

Naja, lassen wir uns überraschen. :)
 
Boah, spoiler net. :$


edit

Der erweiterte Threadtitel war gerade eben nicht da!? Sonst hätte ich nicht reingeschaut.



Greetz Proble
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche geht es weiter!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gestern meiner Freundin mal die ersten zwei Folgen gezeigt. Leider auf deutsch :S Ich glaube sie findet es gar nicht so schlecht.
 
Habe an den letzten zwei Wochenenden mal schnell aufgeholt, weil Netflix netterweise (endlich) die erste Hälfte eingestellt hat. Auf AMC kann man sich die neuen Episoden erfreulicherweise einen Tag nach der TV-Ausstrahlung ansehen. Mir wäre es zwar lieber, sie alle am Stück sehen zu können, aber hier werde ich wohl mal eine Ausnahme machen. =)
 
Ich lese überall was anderes also gleich mal ne Frage.

Wann wird Breaking Bad wo auf deutsch ausgestrahlt? Meine Englischkenntnisse reichen nun wirklich nicht aus um die Serie im O-Ton genießen zu können :|
 
Auf Breaking-Bad.de (Fanseite) steht, dass es später im Jahr ausgestrahlt wird. Das heißt ein Sendetermin steht noch nicht offiziell fest. Der Sender heißt zumindest arte. Bei Staffel 5 Episode 1 steht Herbst 2013. Auf AXN lief das schon, aber wohl in originaler Sprachausgabe. Heißt geduld haben und warten bis die Sender die Termine für die kommende TV Saison preisgeben.
 
Gerade auf Reddit gefunden. :B

PxXf3LJ.jpg


Aaron Paul hat dort gestern eine AMA ("ask me anything") abgehalten.
I am Aaron Paul, AMA : IAmA
 
Auf Breaking-Bad.de (Fanseite) steht, dass es später im Jahr ausgestrahlt wird. Das heißt ein Sendetermin steht noch nicht offiziell fest. Der Sender heißt zumindest arte. Bei Staffel 5 Episode 1 steht Herbst 2013. Auf AXN lief das schon, aber wohl in originaler Sprachausgabe. Heißt geduld haben und warten bis die Sender die Termine für die kommende TV Saison preisgeben.
Tres bien, sehr magnifique das Arte HD die letzte Staffel (hoffentlich auch in HD) ausstrahlen möchte. Da machen sich meine Rundfunkzwangsabgaben ja gleich wieder bezahlt ;-D
 
5x11

Ich war wirklich überzeugt davon, dass wir Jesse zum letzten mal sehen werden. Die Folge hat in seine Richtung so eine komische Stimmung, zumindest habe ich mir das eingebildet. Hatte ein bischen Sopranos Stimmung als die heiße Blondine umgelegt wurde.Umso krasser sein Comeback am Ende. Was ich extrem schade finde, weil ich Walt und Jesse nie als Gegenspieler sehen wollte. Kann mir aber weiterhin nicht vorstellen wie Jesse diese Serie überleben soll. Auch die Art und Weise wie er hinter Walts Verrat kam hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Meine These war erst, dass Wal bei der Umarmung irgendwas wichtiges aus der Jacke gestohlen haben muss, und er die Fahrt ins neue Leben nicht schaffen wird.
 
Wir schauen immer eine Folge von Breaking Bad in unserer Mittagspause. Haben gerade die erste Staffel angefangen. Wir sind mittlerweile bei der siebten Folge. Sehr gut gemacht und Malcoms Vater spielt einfach nur sehr sehr geil.
Habe zum Glück nicht alle Beiträge gelesen :P
 
5x11

Ich war wirklich überzeugt davon, dass wir Jesse zum letzten mal sehen werden. Die Folge hat in seine Richtung so eine komische Stimmung, zumindest habe ich mir das eingebildet. Hatte ein bischen Sopranos Stimmung als die heiße Blondine umgelegt wurde.Umso krasser sein Comeback am Ende. Was ich extrem schade finde, weil ich Walt und Jesse nie als Gegenspieler sehen wollte. Kann mir aber weiterhin nicht vorstellen wie Jesse diese Serie überleben soll. Auch die Art und Weise wie er hinter Walts Verrat kam hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Meine These war erst, dass Wal bei der Umarmung irgendwas wichtiges aus der Jacke gestohlen haben muss, und er die Fahrt ins neue Leben nicht schaffen wird.

Ganz folgen konnte ich auch nicht, aber es ging darum, dass Saul seinen Bodyguard beauftragt hat, Jessie das Marijuana zu entnehmen, um den Identitäswechsel nicht zu gefährden. Als Jessie dann auf den Kerl im Auto gewartet hat und ihm aufgefallen ist, dass sein Stoff fehlt, ist ihm klar geworden, dass Saul so damals schon die vergiftete Zigarette von Jessie gestohlen haben muss, die ja plötzlich verschwunden war.

Sehr gute Episode. :X
 
Was für ein unfassbar mieser Cliffhanger. Wollen die mich umbringen? :S

Ich hab das Gefühl, dass Hank die nächste Folge nicht überleben wird. Das Gespräch mit Marie schien mir dann doch ziemlich.... abschließend?
 
Zurück