Brauche Infos über die Geschichte von SSBM!

LuckyDog

Benutzer
hi erstmal!

brauch eure hilfe weil ich eben eine websit erstellen muss (für die schule).

könnt ihr mir links schreiben wo ich infos zur geschichte bekomm??

brauche außerdem noch halbwegs gut gegliederte Komplettlösung... könnt ihr mir da auch weiterhelfen?

wär echt klasse

mfg

Luckydog
 
AW: An alle SSBM Fans! Brauche Infos über die Geschichte von SSBM, weil ich ne Websit erstellen muss... hab aba keine blassen Schimmer wo ich Infos herkrieg!

[Du musst eine Website ueber SSBM fuer die Schule machen?? Was ist das denn fuer eine Schule???
Zum Thema: Was fuer ne Geschichte? Da kloppen sich einfach Nintendohelden um die Wette! Oder meinste wie das Game entstanden is???

Lass das naechste mal die langen Ueberschriften ok? Das sieht scheisse aus
 
AW: An alle SSBM Fans! Brauche Infos über die Geschichte von SSBM, weil ich ne Websit erstellen muss... hab aba keine blassen Schimmer wo ich Infos herkrieg!

sebbbbe am 11.10.2004 10:02 schrieb:
Lass das naechste mal die langen Ueberschriften ok? Das sieht scheisse aus
das bringt einen aber dazu den müll zu lesen :-D
www.ssbm.de
dort hats infos und so. wenn der webmaster nicht all zu böse ist darfst du vieleicht auch die komplettlösung von ihm haben und so.
 
AW: An alle SSBM Fans! Brauche Infos über die Geschichte von SSBM, weil ich ne Websit erstellen muss... hab aba keine blassen Schimmer wo ich Infos herkrieg!

Krunkalunga am 11.10.2004 11:28 schrieb:
sebbbbe am 11.10.2004 10:02 schrieb:
Lass das naechste mal die langen Ueberschriften ok? Das sieht scheisse aus
das bringt einen aber dazu den müll zu lesen :-D
www.ssbm.de
dort hats infos und so. wenn der webmaster nicht all zu böse ist darfst du vieleicht auch die komplettlösung von ihm haben und so.

Du bist schon echt klasse Krunkaluga. :top:

Bei SSBM gehts nur ums kloppen und eigentlich keine Geschichte. Ich kann dir die besten Techniken für den Home Run Contest sagen hab immerhin fast 17100 m. :)
@Lucky Dog: Deine Schule scheint ja ziemlich geil zu sein.
 
AW: An alle SSBM Fans! Brauche Infos über die Geschichte von SSBM, weil ich ne Websit erstellen muss... hab aba keine blassen Schimmer wo ich Infos herkrieg!

Roy03 am 11.10.2004 15:03 schrieb:
für den Home Run Contest sagen hab immerhin fast 17100 m. :)

Nich schlecht aber ich hab 48597398573485934759834758934579 kilometer :schnarch:
 
Zurück