Brauche Hilfe bei metroid prime 2!!

G-Man

Neuer Benutzer
Hi Leutz,
ich schaffe den Boost Wächter einfach nicht!!! >:| .Ich ziehe ihm die Hälfte ab
und spätestens dann bin ich verreckt!
Kann einer von euch mir helfen und/oder ein paar Tipps geben?????
 
G-Man am 28.05.2005 11:53 schrieb:
Hi Leutz,
ich schaffe den Boost Wächter einfach nicht!!! >:| .Ich ziehe ihm die Hälfte ab
und spätestens dann bin ich verreckt!
Kann einer von euch mir helfen und/oder ein paar Tipps geben?????

Wichtig ist, dass Du zwischendurch immer wieder diese Tentakelviecher killst, denn diese hinterlassen Lebensenergie.
Wenn der Wächter zum Ball wird muss Du zusehen, dass Du ihm nicht zu nahe kommst, sondern ihn mit Hilfe der Bomben aufhälst.
Irgendwann verwandelt er sich in einen Haufen schleim. Dann solltest Du ihn mit allem Konfrontieren, was Du an waffen zu bieten hast.
Wenn er wieder seine normale Form annimmt, einfach immer voll drauf, bis er wieder zum Ball wird.

Ich hab ihn auch nicht beim ersten Mal geschafft, aber mit etwas Übung schaffst Du es schon. :]
(Vielleicht solltes Du noch ein paar Energy-Tank suchen)
 
Gohma am 28.05.2005 12:53 schrieb:
G-Man am 28.05.2005 11:53 schrieb:
Hi Leutz,
ich schaffe den Boost Wächter einfach nicht!!! >:| .Ich ziehe ihm die Hälfte ab
und spätestens dann bin ich verreckt!
Kann einer von euch mir helfen und/oder ein paar Tipps geben?????

Wichtig ist, dass Du zwischendurch immer wieder diese Tentakelviecher killst, denn diese hinterlassen Lebensenergie.
Wenn der Wächter zum Ball wird muss Du zusehen, dass Du ihm nicht zu nahe kommst, sondern ihn mit Hilfe der Bomben aufhälst.
Irgendwann verwandelt er sich in einen Haufen schleim. Dann solltest Du ihn mit allem Konfrontieren, was Du an waffen zu bieten hast.
Wenn er wieder seine normale Form annimmt, einfach immer voll drauf, bis er wieder zum Ball wird.

Ich hab ihn auch nicht beim ersten Mal geschafft, aber mit etwas Übung schaffst Du es schon. :]
(Vielleicht solltes Du noch ein paar Energy-Tank suchen)

Falls dir die Enerie ausgeht, bringe den Boost-Wächter dazu, gegen die Säulen zu rollen. Wenn die zerstört werden, taucht jeweils eine 100er Energiekugel auf.
 
Wenn er zu rötlichem Schleim wird verwandelst du dich am besten in einen Ball, dann wird die Pespektive geändert und ist viel übersichtlicher, dann immer vor ihm wegrollen und Bomben legen.
 
Zurück