Brauche Hilfe bei GROSSER Entscheidung!!!!!!!

Ich brauche eure hilfe ich weiss net was ich mir jetz an meinem geburtstag und an weinachten wünschen soll.
Zu meinem geburtstag kann ich 2 bekommen und zu weinachten 1 an meinem geburtstag wünsche ich mir warscheinlich Tales of Symphonia aber das andere muss ich mir noch überlegen und das gilt auch für weinachtren also stehen mir noch 2 weitere spiele zur ausswahl.

Ich habe das o an Def Jam Fight For NY gedacht oder vieleicht auch Metoit Prime 2 aber Call Of Duty Fines Hour währe auch nicht schlecht dann gibt es da noch GoldenEye Roque Agent und Prince of persia 2 wo ich aber lieber noch den test in der kommenden n-zone abwarte aber wen andere spiele mir besser gefallen sollten als tales of symphonia dann würde ich mich auch selbsterständlich um entscheiden also jetz seid ihr gefagt ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir alle Spiele wünschen, die ich gerne besitzen würde.

So mache ich es auch: Da wären Metroid Prime 2 für den GameCube sowie Prince of Persia 2, NFSU 2, Mortal Kombat Deception und Halo 2 für die X-Box. Die werde ich mir alle mal wünschen (da ich gar nicht sagen kann, welches Spiel ich favorisieren würde, es sei denn, eines schneidet im Test sehr schlecht ab), auch wenn ich weiß, dass ich die nicht alle bekommen werde. Dann lass ich mich überraschen, was am 24. Dezember unterm Weihnachtsbaum liegt...

Denn wenn ich vorher schon genau weiß, was ich bekommen werde, kann ich mich gar nicht so richtig aufs Fest freuen.
 
Um Berni-05 seinen Post mal zu verdeutlichen ;)

Du schreibst Deine 5 Favoriten auf einen Zettel. An 1. Stelle natürlich ToS (das muss sein) dann der Reihenfolge nach, wie Du die anderen gerne hättest. Das ganze steckst Du in einen frankierten Umschlag und schickst es an das Geburtstagsmännchen und dem Weihnachtsmann (die arbeiten zusammen und sprechen sich ab :-D ) =)

Freuen wirst Du Dich sicher über das was Du bekommst. Muss ja nicht sein, das die alles besorgen können.

Gruss Solon :)
 
Erstens wollte ich mal klar stellen das ih 14 und nicht 7 bin und ausserdem kann ich von 5 nur drei haben meine mutter wird sih da bestimmt nich übereden lassen weil es die geld umstände nicht erlauben obwohl wen ich so darüber nachdenke meine mutter hat mit immer das geholt was ich wollte und einmal sogar 2 spiele kann mich noch erinnern jet for gemeni und mario party 1 das waren noch zeiten vieleicht würde sie mir auch dieses mal wieder 2 titel holen aber ich will nicht das meine mutter so viell geld aussgibt den wir haben ein haus abzubezahlen und viele rechnungen und die scheiss auto reperatur jetz auch noch und dere führerschein von meinem bruder daran will ich garnicht denken deshalb wahrscheinlich nur 3 aber das reicht mir auch vollkommen ich werde mich jetzt wahrscheinlich für DeF Jam Fight For NY , Metroit Prime und ach muss noch ma nachdenken entweder tales of symphonia oder ähhhmm vieleicht na wie heisst das noch gleich ach ja resident evil 4 :-D nur spass währe ja shön wen es das schon gebe aber nein wahrscheinlich ToS oder Golden Eye Roque Agent da könntet ihr mir vieleicht noch helfen so das wars jetz auch erst mal .
 
@BiohazardKing:
Mach mal 'n Punkt, ist leichter zu lesen ;) .
Und ob du's glaubst oder nicht: Ich bin 20, trotzdem lasse ich mich Weihnachten gerne überraschen... :-D
 
Ich finde drei Games zu bekommen ist schon viel in einer so kurzen Zeit. Ich in deinem Alter musste mir sowas immer von meinen Taschengeld kaufen oder bekam höchstens ein Spiel.

Aber zurück zum Thema. Ich mache es immer so, wenn ich die Qual der Wahl habe, dass ich schaue welches Game auch noch Spass macht nach einmaligen durchspielen. Also meine ich z.b. einen Multiplayer Modus. Also wären das Halo 2, Metroid Prime 2, Call of Duty, Roque Agent. Doch da es mehr als 4 sind, solltest du als nächstes die wegnehmen die einen schlechten SingleplayerModus haben. Also würden nur noch Halo 2 und Metroid Prime 2 übrig bleiben.

Doch da du dir noch ein Spiel aussuchen kannst, empfehle ich dir ToS. Ich besitze die US Version und es ist mit das besste RPG auf dem GC. Es ist lang, sehr gute emotionalle Story und besitzt ja auch ein MultiplayerModus.

Aber das ist nur mein Vorschlag, der nach dem Ausschussverfahren zustande kam. Aber am Ende musst du dich selber entscheiden, dass wird dir keiner abnehmen.
 
BiohazardKing am 07.11.2004 17:33 schrieb:
Ich brauche eure hilfe ich weiss net was ich mir jetz an meinem geburtstag und an weinachten wünschen soll.
Zu meinem geburtstag kann ich 2 bekommen und zu weinachten 1 an meinem geburtstag wünsche ich mir warscheinlich Tales of Symphonia aber das andere muss ich mir noch überlegen und das gilt auch für weinachtren also stehen mir noch 2 weitere spiele zur ausswahl.

Ich habe das o an Def Jam Fight For NY gedacht oder vieleicht auch Metoit Prime 2 aber Call Of Duty Fines Hour währe auch nicht schlecht dann gibt es da noch GoldenEye Roque Agent und Prince of persia 2 wo ich aber lieber noch den test in der kommenden n-zone abwarte aber wen andere spiele mir besser gefallen sollten als tales of symphonia dann würde ich mich auch selbsterständlich um entscheiden also jetz seid ihr gefagt ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann hast du denn Geburtstag ich hab am 30.12 und bekomme auch zusammen mit Weihnachten 3 Spiele. Metroid Prime 2, Tales of Symphonia und Paper Mario 2. Mit denen kann man nix falsch machen. :]

@Berni: Hatte dich auf so 15-17 geschätzt. :B :haeh: %)
 
Roy03 am 08.11.2004 16:13 schrieb:
BiohazardKing am 07.11.2004 17:33 schrieb:
Ich brauche eure hilfe ich weiss net was ich mir jetz an meinem geburtstag und an weinachten wünschen soll.
Zu meinem geburtstag kann ich 2 bekommen und zu weinachten 1 an meinem geburtstag wünsche ich mir warscheinlich Tales of Symphonia aber das andere muss ich mir noch überlegen und das gilt auch für weinachtren also stehen mir noch 2 weitere spiele zur ausswahl.

Ich habe das o an Def Jam Fight For NY gedacht oder vieleicht auch Metoit Prime 2 aber Call Of Duty Fines Hour währe auch nicht schlecht dann gibt es da noch GoldenEye Roque Agent und Prince of persia 2 wo ich aber lieber noch den test in der kommenden n-zone abwarte aber wen andere spiele mir besser gefallen sollten als tales of symphonia dann würde ich mich auch selbsterständlich um entscheiden also jetz seid ihr gefagt ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann hast du denn Geburtstag ich hab am 30.12 und bekomme auch zusammen mit Weihnachten 3 Spiele. Metroid Prime 2, Tales of Symphonia und Paper Mario 2. Mit denen kann man nix falsch machen. :]

@Berni: Hatte dich auf so 15-17 geschätzt. :B :haeh: %)




Und auf wie alt schätzt du mich??? :-D :-D


Ne zum Thema. Ich würde mir auf jedem Fall NFSU2 wünschen.
 
Ich habe am 14.12. geburtstag !

Warscheinlich werde ich mir jetzt metroit prime 2 tales of syphonia und def jam fight for ny wünschen das sollte aufjeden fall reichen .

Nochmal zu need for speed underground das würde ich mir ja auch wünschen wen mein bruder sich das net kaufen würde alo is die sache auch erlädigt is doch cool wen man ein bruder hat dann bekomme ich teoretisch 4 spiele oder.

Aber da er 18 ist käuft er sich nie spiele für den cube er käuft sowieso nie games ganz egal ob cube oder pc aber nfsu2 is nunmal ne aussnahme finde es echt cool das er sih es für den cube holt weil unser pc net so gut is da is die grafik auf dem cube dohc noch besser denke ich.
 
zeldafan66 am 08.11.2004 19:57 schrieb:
Roy03 am 08.11.2004 16:13 schrieb:
BiohazardKing am 07.11.2004 17:33 schrieb:
Ich brauche eure hilfe ich weiss net was ich mir jetz an meinem geburtstag und an weinachten wünschen soll.
Zu meinem geburtstag kann ich 2 bekommen und zu weinachten 1 an meinem geburtstag wünsche ich mir warscheinlich Tales of Symphonia aber das andere muss ich mir noch überlegen und das gilt auch für weinachtren also stehen mir noch 2 weitere spiele zur ausswahl.

Ich habe das o an Def Jam Fight For NY gedacht oder vieleicht auch Metoit Prime 2 aber Call Of Duty Fines Hour währe auch nicht schlecht dann gibt es da noch GoldenEye Roque Agent und Prince of persia 2 wo ich aber lieber noch den test in der kommenden n-zone abwarte aber wen andere spiele mir besser gefallen sollten als tales of symphonia dann würde ich mich auch selbsterständlich um entscheiden also jetz seid ihr gefagt ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann hast du denn Geburtstag ich hab am 30.12 und bekomme auch zusammen mit Weihnachten 3 Spiele. Metroid Prime 2, Tales of Symphonia und Paper Mario 2. Mit denen kann man nix falsch machen. :]

@Berni: Hatte dich auf so 15-17 geschätzt. :B :haeh: %)




Und auf wie alt schätzt du mich??? :-D :-D


:finger:
Is ja gut ich kann nicht immer recht haben. :oink:

@Bernie: Wenn du nicht der auf dem Avatar bist dann haste dich gut gehalten.
 
AlwaysWinter am 09.11.2004 15:15 schrieb:
Roy03 am 09.11.2004 15:11 schrieb:
AlwaysWinter am 09.11.2004 15:08 schrieb:
Also, das hier ist bitte wahrlich keine "GROSSE Entscheidung!!!!!" .

Du hast auch immer was zu meckern. :P

Guck dir bitte mal den Threadtitel an, man kann auch maßlos übertreiben, oder?

Es sind nicht alle Newbis so schlau wie du. :) Sei doch froh sonst wäre dieses Forum stink langweilig. :-D
 
Stellt euch ma vor ich würde mir 3 spiele wünschen die so was zum kotzen siend das ich sie alle in paar tagen dursch habe und sie langeweilig siend das währe aber ne gosse sccheisse den nach 3 games dauert es bestimmt ert mal 2-3 monate bis ich mir ein neues holen darf also deswegen ist es für mich halt ne GROSSE entscheidung!
 
Zurück