brauche hilfe bei der identifizierung eines snes spiels

olaf1987

Neuer Benutzer
hallo leute

zu allererst hier mal ein link zu einer skizze die ich gemalt habe


http://img442.imageshack.us/img442/6807/unbenanntmy.jpg


so ungefähr sah ein anfangslevel von dem spiel aus ich hab das früher mal gern gezoggt und würde gern wissen wie das hiess es ist ein tiny toon ähnliches spiel wo bei dem level in dieser skizze man am anfang eínen berg hochlaufen muss und dann einem klaviere entgegenkommen die einen berg hinunterfallen....ausserdem gibt es noch ein lvl mit achterbahnen in dem spiel und vor dem start die möglichkeit einer passworteingabe um in ein level zu gelangen,...ist hier irgendein snes freak anwesend der mir sagen kann um welches spiel es sich handelt? viele spiele wo klaviere einen berg runterfallen gibt es denke ich mal nicht :=)
wäre dankbar für hilfe

gruss olaf
 
olaf1987 am 27.01.2010 23:05 schrieb:
hallo leute

zu allererst hier mal ein link zu einer skizze die ich gemalt habe


http://img442.imageshack.us/img442/6807/unbenanntmy.jpg


so ungefähr sah ein anfangslevel von dem spiel aus ich hab das früher mal gern gezoggt und würde gern wissen wie das hiess es ist ein tiny toon ähnliches spiel wo bei dem level in dieser skizze man am anfang eínen berg hochlaufen muss und dann einem klaviere entgegenkommen die einen berg hinunterfallen....ausserdem gibt es noch ein lvl mit achterbahnen in dem spiel und vor dem start die möglichkeit einer passworteingabe um in ein level zu gelangen,...ist hier irgendein snes freak anwesend der mir sagen kann um welches spiel es sich handelt? viele spiele wo klaviere einen berg runterfallen gibt es denke ich mal nicht :=)
wäre dankbar für hilfe

gruss olaf
up
 
olaf1987 am 29.01.2010 00:37 schrieb:
olaf1987 am 27.01.2010 23:05 schrieb:
hallo leute

zu allererst hier mal ein link zu einer skizze die ich gemalt habe


http://img442.imageshack.us/img442/6807/unbenanntmy.jpg


so ungefähr sah ein anfangslevel von dem spiel aus ich hab das früher mal gern gezoggt und würde gern wissen wie das hiess es ist ein tiny toon ähnliches spiel wo bei dem level in dieser skizze man am anfang eínen berg hochlaufen muss und dann einem klaviere entgegenkommen die einen berg hinunterfallen....ausserdem gibt es noch ein lvl mit achterbahnen in dem spiel und vor dem start die möglichkeit einer passworteingabe um in ein level zu gelangen,...ist hier irgendein snes freak anwesend der mir sagen kann um welches spiel es sich handelt? viele spiele wo klaviere einen berg runterfallen gibt es denke ich mal nicht :=)
wäre dankbar für hilfe

gruss olaf
up
up
 
meisternintendo am 29.01.2010 18:02 schrieb:
olaf1987 am 29.01.2010 16:27 schrieb:
ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich glaube es macht wenig Sinn den Thread jeden Tag zu pushen :| .
Eventuell würde eine genauere beschreibung des Spiels etwas helfen, wenn möglich.

ja keine sorge du hast ja recht, das meine erfolgschancen gering sind weiss ich auch aber....wieviele snes spiele mit klavieren die einen berg herunterfallen kennst du?

es ist 14 jahre her da war ich vierte klasse und habe es in einem freizeitzentrum gespielt gelegentlich, eine genaue beschreibung fällt daher schwer....das was ich da als skizze gezeichnet habe ist eigentlich das beste was ich als beschreibung geben kann,....jeder der dass spiel kennt würde es erkennen denke ich(bezüglich der einen berg herunterwandernden/herunterfallenden klaviere), danke für deinen post trotzdem , jeder versuch zu helfen ist herzlich wilkommen....

es ist sicher kein populäres spiel wie super mario aber ich denke irgendwo sollte es doch einen geben der das spiel kennt,...hab schon bei youtube mir paar sachen angeguckt wie 100 snes games in 10 minuten und auch diverse spiele übersichtsseiten durchgeblättert, aber nichts stach ins auge, naja wenn mir noch was einfällt für die nähere beschreibung werde ich es posten, hilft denke ich mal nicht das auf derselben spielekonsole auch "aladin" gespielt wurde.... maximal nur die eingrenzung der jahreszahl wann das spiel rausgekommen is und die spielekonsole (snes)....


also nähere beschreibung noch: es kann durchaus sein das es irgendein tiny toon teil gewesen ist aber da ich da schon fast alles durchgeblättert habe würde ich das ausschliessen...
es ist ein jump & run spiel (arcade game) halt standardmässig wie tiny toons zum beispiel....nicht wirklich was besonderes ausser dass es spass gemacht hatte....da es abgesehen von den runterfallenden klavieren und einem achterbahnlevel und eine möglichkeit der passwort eingabe um zu einem level zu gelangen mir nichts weiter dazu einfällt wird es abgesehen davon so sein wie jedes andere arcade game auch....hmm....
 
Bubsy in: Claws Encounters of the Furred Kind ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d9/Bubsy_%28SNES%29.png
 
Keil am 30.01.2010 22:17 schrieb:
Bubsy in: Claws Encounters of the Furred Kind ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d9/Bubsy_%28SNES%29.png

WOW

COOL danke ich glaub genau das isses, wie geil , gleich mal runterladen,...geilomat..danke danke danke ^^
 
Zurück