• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!

Game-Girl12

Neuer Benutzer
Hi Leute! =)
Ich brauche eure Hilfe bei zwei meiner neuen Spiele. Erstens bei Mario 64 DS: Wo bekomme ich die Kaninchen und wo die glänzenden ???? :haeh:
Zweitens bei die Urbz für Game Boy A. : Wo ist die Bühne von Bühnen Bea und wo mit soll man die Bühne schmücken?? :confused: Das kann man nur wissen wenn man das Spiel schon fast durch hat.
Bitte helft mir schnell bei einem oder beiden Spielen!! :X :X :X
Hoffe auf Tipps, :-D
Euer Game-Girl12!!!!!!!!!!! :P
P.S.: Ich finde es es echt gemein, dass viele behaupten ich sei ein Junge, nur weil ich hier fast das einzige Mädchen bin!!!!!! Auch Girls dürfen zocken!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Game-Girl12 am 19.04.2005 16:37 schrieb:
Hi Leute! =)
Ich brauche eure Hilfe bei zwei meiner neuen Spiele. Erstens bei Mario 64 DS: Wo bekomme ich die Kaninchen und wo die glänzenden ???? :haeh:
Zweitens bei die Urbz für Game Boy A. : Wo ist die Bühne von Bühnen Bea und wo mit soll man die Bühne schmücken?? :confused: Das kann man nur wissen wenn man das Spiel schon fast durch hat.
P.S.: Ich finde es es echt gemein, dass viele behaupten ich sei ein Junge, nur weil ich hier fast das einzige Mädchen bin!!!!!! Auch Girls dürfen zocken!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Die Kaninchen laufen vor dem Shlos rum zumindest wenn du Speicher A genommen hast. Bei die Urbz kenne ich mich nicht aus sry

Game-Girl12 am 19.04.2005 16:37 schrieb:
Hi Leute! =)

Die glänzenden Kaninchen erscheinen nach dem Zufallsprinzip dort, wo sonst die normalen Kaninchen sind.

Zurück