Bloodborne: Remaster wird angeblich schon fast ein Remake

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Remaster wird angeblich schon fast ein Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Remaster wird angeblich schon fast ein Remake
 
Remake glaube ich ja nicht daran, weil das würde ja bedeuten, dass sie grundlegend sämtliche Assets ersetzen würden und sonit die Entwicklung quasi neu starten. Denke nicht, dass sich das bei einem PS4 Titel lohnt. Da rechne ich eher mit grafische Anpassungen im Detail wie höhere Texturenschärfe, bessere Lichteffekte und höhere Framrate. Eventuell werden Charaktermodelle neu gestaltet, aber sonst sehe ich keinen Grund warum man dieses Spiel remaken sollte.
 
Zurück