bitte um HILFE bei Viewtiful Joe!!!!!!!!

Samus89

Neuer Benutzer
Hallo Leute.Kann mir jemand bei Viewtiful Joe helfen?Ich bin im 4.Level(im U-Boot)ich bin gerade in dem Schacht wo mir ununterbrochen riesige Raketen entgegen fliegen(von rechts).Die Pfeile zeigen mir dass ich nach rechts muss,aber da geht es irgendwie nicht weiter weil von unten ständig neue Raketen nachrücken ;( Links ist auch eine Sackgasse da sind am Ende nur drei Gegner.Kann mir irgendjemand verraten wie es da weitergeht?Ich bin schon völlig verzweifelt und mit den Nerven am Ende! Bitte helft mir :) hab schon das ganze Internet abgesucht aber leider nix gefunden. Tausend Dank an den der mir hilft :-D
 

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Hi,
ist schon lange her, das ich das gezockt habe, aber ich glaube, dass an der Stelle, an der du bist du alle Gegner zerstören musst.

Zweite Idee: Es gibt in dem U-Bootlevel auch so ne Stelle an der ich lange gerätzelt habe, vielleicht ist das ja die gleiche. Dort musst du ganz nach rechts an die Wand, und die Zeit verlangsamen, dann kommt von oben so ein Propeller-Transport-Dingens runter.


Ich hoffe ich konnte helfen.
 

Berni-05

Bekanntes Gesicht
Ich weiß zwar nicht, ob das die Stelle ist, die du meinst, aber es gibt da so eine Passage, da muss man einfach links oder rechts der nachrückenden Raketen stehen und dann den Controlstick nach unten drücken. Und schwupps, ist man eine Ebene tiefer :-D
Dann mit Machspeed immer von einer Seite zur anderen laufen, damit einen die Raketen nicht wieder nach oben befördern und um weiter nach unten zu gelangen.
 
TE
TE
S

Samus89

Neuer Benutzer
Berni-05 am 12.05.2005 15:50 schrieb:
Ich weiß zwar nicht, ob das die Stelle ist, die du meinst, aber es gibt da so eine Passage, da muss man einfach links oder rechts der nachrückenden Raketen stehen und dann den Controlstick nach unten drücken. Und schwupps, ist man eine Ebene tiefer :-D
Dann mit Machspeed immer von einer Seite zur anderen laufen, damit einen die Raketen nicht wieder nach oben befördern und um weiter nach unten zu gelangen.
Vielen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank! :-D
 
Oben