Bin neu hier!

Mega-FF-Fan

Neuer Benutzer
hi,
ich wollte euch nur mal begrüßen!
ich bin glaub ich einer der großen ps2 fans!
bitte wundert euch nicht, das ich mich jetzt erst hier zu wort melde, aber ich hatte noch kein internet, erst vor ner woche ungefähr!
ist die ps2 nicht cool^^
bin voll gespannt was es hier im forum alles zu lesen gibt :]
 
[l]am 05.06.04 um 10:07 schrieb Mega-FF-Fan:[/l]
hi,
ich wollte euch nur mal begrüßen!
ich bin glaub ich einer der großen ps2 fans!
bitte wundert euch nicht, das ich mich jetzt erst hier zu wort melde, aber ich hatte noch kein internet, erst vor ner woche ungefähr!
ist die ps2 nicht cool^^
bin voll gespannt was es hier im forum alles zu lesen gibt :]

Hallo und Herzlich willkommen ;)
es scheint mir so als wären die Tage der neu geborenen :-D
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Aber warum kommen so viele neue ?

@ Mega-FF-Fan, was hast du für Konsolen, und was hältst du von dnene die du nicht hgast ?
 
hi,
bin froh das ich hier willkommen bin ;)
ich habe außer ne ps2 einen GB, NES und nen GBA!
diese nintendo konsolen gefallen mir sehr gut, besonders golden sun für den gba!
ich liebe nun mal rollenspiele!
naja, ich hasse die Xbox! viele sagen zwar das sie technisch ganz gut ist, was vielleicht auch stimmt, aber ich sehe nichts von, ehrlich, ich habe noch kein psiel gesehn, mit ner guten grafik, also ich finde wirklich, das da der GC sogar bessere grafik hat! also bei manchen spielen zumindest! kenne da nicht viele, aber habe wleche gesehn.
naja, und wie schon geschrieben, bin ich ein großer ps2 fan^^
wobei ich, wie ich unter dem thread, qualität und so weiter, ich schon geschreiben habe, das ich öfters enttäuscht wurde!

bis dann
 
[l]am 05.06.04 um 10:08 schrieb Djzocken:[/l]

Hallo und Herzlich willkommen ;)
es scheint mir so als wären die Tage der neu geborenen :-D

Und komischerweise bist Du immer der erste, der sie entdeckt/begrüßt ;) ich hab mich hier zwar "eingeschlichen" (war einfach da =) ), aber kann ja trotzdem auch Willkommen sagen
 
hallo erstmal, Wilkommen im Forum.

Sind jetzt alle aus dem Bus ausgestiegen oder kommen noch neue hinzu :-o
 
[l]am 05.06.04 um 12:13 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 05.06.04 um 10:08 schrieb Djzocken:[/l]

Hallo und Herzlich willkommen ;)
es scheint mir so als wären die Tage der neu geborenen :-D

Und komischerweise bist Du immer der erste, der sie entdeckt/begrüßt ;) ich hab mich hier zwar "eingeschlichen" (war einfach da =) ), aber kann ja trotzdem auch Willkommen sagen

Ich rieche halt den Braten :-D
So war es bei mir aber auch,mir hat auch keiner Hallo gesagt*snief*
Trotzdem kennt mich jeder :-D
 
[l]am 05.06.04 um 12:31 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 05.06.04 um 12:13 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 05.06.04 um 10:08 schrieb Djzocken:[/l]

Hallo und Herzlich willkommen ;)
es scheint mir so als wären die Tage der neu geborenen :-D

Und komischerweise bist Du immer der erste, der sie entdeckt/begrüßt ;) ich hab mich hier zwar "eingeschlichen" (war einfach da =) ), aber kann ja trotzdem auch Willkommen sagen

Ich rieche halt den Braten :-D
So war es bei mir aber auch,mir hat auch keiner Hallo gesagt*snief*
Trotzdem kennt mich jeder :-D

Meinst du etwa mich hat jemand begrüsst...
Alles nur Schleimerei...
 
Hat irgendwo ein Nintendo-Forum geschlossen und der harte Kern der FanBoys überrollt jetzt die PS2-Foren?
Also es ist schon erstaunlich wie viele neue User es gibt. Und sie haben alle eins gemeinsam: Sie haben sich nach PS2-Games benannt, sind in ihrer ersten Erklärung knallharte PS2-Fans und entdecken bereits im zweiten Thread ihre unsterbliche Liebe für alles, was von Nintendo kommt.

Zufälle gibt es!
 
[l]am 05.06.04 um 12:36 schrieb purchaser:[/l]
Hat irgendwo ein Nintendo-Forum geschlossen und der harte Kern der FanBoys überrollt jetzt die PS2-Foren?
Also es ist schon erstaunlich wie viele neue User es gibt. Und sie haben alle eins gemeinsam: Sie haben sich nach PS2-Games benannt, sind in ihrer ersten Erklärung knallharte PS2-Fans und entdecken bereits im zweiten Thread ihre unsterbliche Liebe für alles, was von Nintendo kommt.

Zufälle gibt es!


Hmm... jetzt wo du es sagst :-o
Schon komisch was es für "Zufälle" gibt... Wie viele sind in dieser Woche hinzugekommen?? 10?? mehr?
 
Yo, ich bin auch neu hier! :-D Is das irgendwie unnormal oder warum sagen alle das es soviele neue hier gibt? Lohnt sich doch hier Mitglied zu werden! :top:
 
[l]am 05.06.04 um 12:47 schrieb Galuf:[/l]
Yo, ich bin auch neu hier! :-D Is das irgendwie unnormal oder warum sagen alle das es soviele neue hier gibt? Lohnt sich doch hier Mitglied zu werden! :top:

Was meinst denn du, das ist der beste Forum auf Erden... natürlich lohnt es sich!!
Ja es ist "unnormal", weil in der letzten Woche etwa 10 neue hinzugekommen sind... Ist schon ein wenig aussergewöhnlich...

Aber trotzdem herzlich Willkommen...
 
[l]am 05.06.04 um 12:47 schrieb Galuf:[/l]
Yo, ich bin auch neu hier! :-D Is das irgendwie unnormal oder warum sagen alle das es soviele neue hier gibt? Lohnt sich doch hier Mitglied zu werden! :top:

Es war halt nur Relativ wenig Los was neue angeht!!!
Aber auch ein Hallo an dich :-D
 
[l]am 05.06.04 um 12:47 schrieb Galuf:[/l]
Yo, ich bin auch neu hier! :-D Is das irgendwie unnormal oder warum sagen alle das es soviele neue hier gibt? Lohnt sich doch hier Mitglied zu werden! :top:

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nicht noch einer.

Herzlichst wilkommen im Forum und have fun

@schweitzer was heisst hier du wurdest nicht bgrüsst, sollen wir deinen Thread bin neu hier hallo an allo noch mal rauskramen oder wie??? :-D
 
[l]am 05.06.04 um 13:00 schrieb assman:[/l]
[l]am 05.06.04 um 12:47 schrieb Galuf:[/l]
Yo, ich bin auch neu hier! :-D Is das irgendwie unnormal oder warum sagen alle das es soviele neue hier gibt? Lohnt sich doch hier Mitglied zu werden! :top:

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nicht noch einer.

Herzlichst wilkommen im Forum und have fun

@schweitzer was heisst hier du wurdest nicht bgrüsst, sollen wir deinen Thread bin neu hier hallo an allo noch mal rauskramen oder wie??? :-D

Hab ich einen gemacht?? Ach verdammt, meinst du etwa ich weiss noch was vor 2 Monaten los war??? :spinner: :P :-D
hehe, ne, habs demnach vergessen, kann ja mal passieren :P
Sorry an alle, lol
 
[l]am 05.06.04 um 13:03 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 05.06.04 um 13:00 schrieb assman:[/l]
[l]am 05.06.04 um 12:47 schrieb Galuf:[/l]
Yo, ich bin auch neu hier! :-D Is das irgendwie unnormal oder warum sagen alle das es soviele neue hier gibt? Lohnt sich doch hier Mitglied zu werden! :top:

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nicht noch einer.

Herzlichst wilkommen im Forum und have fun

@schweitzer was heisst hier du wurdest nicht bgrüsst, sollen wir deinen Thread bin neu hier hallo an allo noch mal rauskramen oder wie??? :-D

Hab ich einen gemacht?? Ach verdammt, meinst du etwa ich weiss noch was vor 2 Monaten los war??? :spinner: :P :-D
hehe, ne, habs demnach vergessen, kann ja mal passieren :P
Sorry an alle, lol

nee ich versteh das, ich weiss auch nicht mir was ich gestern abend gemacht hab, und woher ich dieses nipple piercing her hab, aber das könnte auch am exzesivem alkoholmissbrauch liegen :-D
 
Zurück