• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Just Cause 2: Just Cause 2: Screenshot-Vergleich zwischen der PS3- und Xbox-360-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hallo,

wir programmieren die Spiele doch nicht, wir zeichnen sie nur auf. Sollte dann euer Feedback nicht in Richtung Hersteller gehen?! Und das jeder Grafikvergleich unterschiedlich ist, dürfte doch wohl klar sein, oder?! Wahrscheinlich wurde Just Cause 2 auf die PS3 portiert. Außerdem ist es nur eine Demo, dann kann noch viel passieren.

Zum Thema Screenshot-Vergleiche haben wir uns bereits mehrmals geäußert, die wird es weiterhin geben.

Viele Grüße,
Maik

soo ein schwachsinn..... mal ist die Version besser und mal die .... dass die Grafik nicht immer z. B. auf der PS3 besser ist.... das ist Klar.... wie gesagt mal liegt die Version im Vorsprung und bei nem anderem Game dann die ANDERE Konsolen-Version...

so ein großer Unterschied ist da doch gar nicht, jedensfall keiner der entscheidend für den Kauf der anderen Version ist! Und wenn ich die eine Version habe, fallen mir die Qualitätsunterschiede gar nicht auf^^

Das "mal die eine mal die andere" War jetzt speziell auf diesen Vergleich bezogen........ manche Bilder wirken einfach unscharf, auf anderen ist das gleiche Objekt viel schärfer

AW:

Hab die 360 Demo 4 Stunden und die PS3 Demo 1 Stunde gezockt, für mich sahen die beide gleich gut aus

AW:

LOX-TT am 05.03.2010 21:28 schrieb:
Hab die 360 Demo 4 Stunden und die PS3 Demo 1 Stunde gezockt, für mich sahen die beide gleich gut aus

Du hast 'ne Röhre. Da kannst du sowas nicht beurteilen, Scherzkeks.

Zurück