Bildergalerie - Formel 1 2010: F1 2010: Screenshots und Release zur Formel-1-Simulation für PS3 und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht in der Tat gut aus. Man sollte aber nicht vergessen, dass gerade Codemasters dafür bekannt ist, erste Promo-Screenshots ordentlich nachzubearbeiten...
 
das erste Bild sieht gut aus, aber beim zweiten stört mich ein bisschen die Farbgebung, das sieht mir zu stark nach grid aus. Ich hoffe mal das es das erste F1 Spiel wird was auch außerhalb der Strecke schön aussieht, z.B. die Boxen Mannschaft und Fahrer (Siegerehrung) ordentlich animiert. Aber ich bin schon ziemlich heiß drauf. noch 4 Tage dann gehts wieder los!!! :]
 
Ich freu mich total drauf. Endlich mal wieder nen F1 Spiel für PS3. Ich meine GRID war cool aber die Lichteffekte wie oben auf dem zweiten Bild haben mir nie gefallen. Hoffe das nehmen die raus weil das, lässt das Spiel unrealistisch erscheinen.
 
Wenn das mal keine Target Renders sind^^
Schade, dass Codemasters nicht schon letztes Jahr ein F1-Spiel auf die Beine stellen konnte, schließlich hat man ja die 2009er Autos anscheinend als erste Platzhalter in das 'fertige' Spiel implementiert...=(
Schade um das nicht vorhandene SafetyCar und die Einführungsrunde. Wenn allerdings die Wettereffekte und der KarriereModus wie versprochen funktionieren, die Optik sowie das Schadensmodell stimmen und es obendrein auch noch flüssig läuft, dann wird es spitze.
Doch warum braucht ein F1-Spiel diesen dummen BLUR-Effekt, die Realität blurt nicht.
Hitzeflimmern gibt es, schon klar, aber KEIN BLUR!!!

P.S. Warum stand in der letzten play³-Ausgabe eigentlich schon der September als Release drin?! Wurde da das Embargo auch richtig eingehalten?!^^
 
Zurück