• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Disaster: Day of Crisis: Wahnsinn: 64 Screenshots von Disaster: Day of Crisis für Wii

AW:

@Sensei333, du hast Geschmack :-D

Außerdem finde ich die Grafik nicht mal so schlecht, vielleicht sind paar Sachen hässlig gestalten, aber im großen und ganzen finde ich die Grafik sehr gut!
Meine größte sorge ist, ob es wirklich so gut ist wie ich denke.

AW:

link2007 am 02.09.2008 21:33 schrieb:
@Sensei333, du hast Geschmack :-D

Außerdem finde ich die Grafik nicht mal so schlecht, vielleicht sind paar Sachen hässlig gestalten, aber im großen und ganzen finde ich die Grafik sehr gut!
Meine größte sorge ist, ob es wirklich so gut ist wie ich denke.

Monolith hat schon zumindest ein irrsinnig geiles game rausgebracht (Baten Kaitos!!!) und hat unterstützung von big N. die grafik ist wie du schon sagst nebensache und wer weiß ob sie nicht nachgefeilt haben... ich bin froh dass es endlich fertig ist. Jetzt haben sie zeit ein Baten kaitos für wii zu machen :X
Am rande: screenshot von rygar=mein profilbild ANSCHAUEN!!! :-D

AW:

klein-g am 02.09.2008 21:05 schrieb:
PC Xbox 360 und PS3 haben tolle Grafik... Die Wii hat dafür Spielspaß...
Damit sagst du ja, dass es auf dem PC, der XBox360 und der Playstation 3 keinen Spielspaß gibt :rolleyes: .
Außerdem gibt es auf der Wii auch Spiele die grafisch mit Spielen anderer Konsolen mithalten können. ;)
Ich weiß, ich diskutiere gerne, aber.......ich finde trotzdem, dass die Bilder von Disaster: Day of Crisis nicht gut aussehen :finger: !

AW:

Also die grafik ist für WII verhältnisse nicht schlecht. Sieht aus wie resi 4 für PS2. nur eben ein bischen mehr im Comic Look. Ich hoffe nur das der name nicht programm ist ^^.

Zurück