• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Animal Crossing: Die erste Bilderladung zu Animal Crossing für Wii

AW:

es wär ziemlich cool wenn man das DS game mit der wii version verlinken könnte! man könnte zb items übertragen, oder oder oder... hoffentlich baut nintendo ein feature ein für das sich das geld lohnt...

AW:

omg ich liebe dieses Spiel einfach! :X
Ich freu mich voll auf die neue Stadt. Wäre doch cool wenn die Stadt bei jedem anders ausschaut wie beim Dorf, vll das sich die Läden con den Namen unterscheiden und vom Standort. Soll jetzt nicht heißen 10000 Namen pro Mini Laden sondern vll 5 verschiedene die pro Neustart sich immer verändern :X
Supi wärs auch wenn man mehr mit Coms machen könnte als Hausbesuch, zb. Essen gehen, Kaffee trinken gehen (den aber auch bisschen genießen :-D usw. vll so ein bisschen wie in GTA IV in AC Style :-D (sry ich komme AUCH in meine Traumwelt :B sry
Bilder sind geil, Grafik ist egal, passt ja zum Spiel ;)

AW:

HOffentlich ist die grafik mindestens genau so gut, wie auf den bildern. es wär echt cool, wenn man wild world mit city folk verbinden könnte, des wär n echter
hammer. aber was mir sehr wichtig ist, dass hoffentlich mehr coms als 8 gehen, dass man mehr im haus ablegen kann, viieeeeeeeeeeeeeeel mehr items un
möbel. wenn es das alles gibt, dann wird das das traumspiel nr.1 ^^ :-D

Zurück