Bildergalerie - Aliens vs. Predator: Aliens vs. Predator: Zensierte Screenshots zum brutalen PS3- und Xbox 360-Shooter

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja Ja immer diese "Gewalt" lasst den leuten doch einfach ihren Spaß setzt das Soiel auf den Index und gut iss. dann bekommt das Spiel jeder der es auch darf. sonst hol ich mir das spiel eh im ausland. hat mal einer die Predator Filme gesehen??? einfach top ich will das spiel haben und werde es mir auch holen egal was es kostet.
 
AW:

heda99 am 22.12.2009 11:18 schrieb:
Ja Ja immer diese "Gewalt" lasst den leuten doch einfach ihren Spaß setzt das Soiel auf den Index und gut iss. dann bekommt das Spiel jeder der es auch darf. sonst hol ich mir das spiel eh im ausland. hat mal einer die Predator Filme gesehen??? einfach top ich will das spiel haben und werde es mir auch holen egal was es kostet.

bist du auf Drogen?! :-o
 
AW:

Ist es nicht schön, in einem Staat zu leben der Demokratie vorgaukelt aber in Wahrheit einen das Recht auf Freiheit nimmt?
 
Zurück