Bilder von Lox

...und legt man alle Lox Bilder zusammen, dann hat man bestimmt schon ein Daumenkino :B
 
Retro-Fan am 22.07.2009 17:15 schrieb:
Nur seid vorsichtig, hinterher wollen die anderen S/COs auch noch solche Threads (auch wenn sie niemals so viele Bilder von sich uppen) %)

Nee danke, für das eine Bild von mir brauche ich keinen eigenen Thread %)

PS: Gebt es doch zu, in Wahrheit wolltet ihr beiden doch einen Fanclub eröffnen, habt euch dann aber nicht getraut :P
 
Iroquois-Pliskin am 22.07.2009 20:05 schrieb:
PS: Gebt es doch zu, in Wahrheit wolltet ihr beiden doch einen Fanclub eröffnen, habt euch dann aber nicht getraut :P

Gib es doch zu. Du warst wieder im Spy-Chat.
 
Nintendofuzzy am 22.07.2009 21:43 schrieb:
DarkDemon13 am 22.07.2009 21:41 schrieb:
Nintendofuzzy am 22.07.2009 18:34 schrieb:
Da muss euch aber seeeeeeehr langweilig gewesen sein :B
Du bist doch nur hart neidisch!
lol ja, ganz bestimmt :B
Aber 101%-ig! NIEMAND ist so beliebt und berühmt wie LOX. Am besten versuchst du es erst garnicht (...gilt btw auch für meister) :B
 
Welche Bilder von Lox sind eure Favos?

Meins ist:
0412082256uhr2.jpg

:B

und

0902080006uhrv.jpg

:B :B
 
Zurück