Bilder von LINK

mir persönlich gefällt das bild überhaupt nicht,

bei google.de gibts auch paar nette link bilder, man muss sie nur finden :oink:
 
naja, das bild is echt ma scheiße. also der zeichner hat wohl noch nie zelda gespielt, zelda hat er nämlich wie soll ich sagen, zu maskulin gezeichnet.
sieht eher aus wie lilo wanders... :hop:
 
komori am 22.10.2004 19:47 schrieb:
naja, das bild is echt ma scheiße. also der zeichner hat wohl noch nie zelda gespielt, zelda hat er nämlich wie soll ich sagen, zu maskulin gezeichnet.
sieht eher aus wie lilo wanders... :hop:

dafür sieht link sehr feminin aus *g*
 
kaioshin am 23.10.2004 01:05 schrieb:
komori am 22.10.2004 19:47 schrieb:
naja, das bild is echt ma scheiße. also der zeichner hat wohl noch nie zelda gespielt, zelda hat er nämlich wie soll ich sagen, zu maskulin gezeichnet.
sieht eher aus wie lilo wanders... :hop:

dafür sieht link sehr feminin aus *g*
rofl! link hat sich die beine rasiert!
link = metrosexuell?
:-o
 
zeigt doch, dass ihr es besser zeichnen könnt.

Ich finde für dass das es nicht irgendwo abgepaust oder kopiert wurde, ist es echt klasse.

Ich habe auch ein paar geile Bilder. Doch das Problem ist, dass meine nicht im Netz sondern an meiner Wand hängen. (Leider nur SW, aber trotzdem geil)

Jetzt zeigt doch mal eure Bilder
 
zeldalink am 23.10.2004 20:30 schrieb:
zeigt doch, dass ihr es besser zeichnen könnt.

Ich finde für dass das es nicht irgendwo abgepaust oder kopiert wurde, ist es echt klasse.

Ich habe auch ein paar geile Bilder. Doch das Problem ist, dass meine nicht im Netz sondern an meiner Wand hängen. (Leider nur SW, aber trotzdem geil)

Jetzt zeigt doch mal eure Bilder


Stell doch zuerst deine rein :P ...
Dann können wir darüber reden...
 
domidomek am 23.10.2004 20:38 schrieb:
zeldalink am 23.10.2004 20:30 schrieb:
zeigt doch, dass ihr es besser zeichnen könnt.

Ich finde für dass das es nicht irgendwo abgepaust oder kopiert wurde, ist es echt klasse.

Ich habe auch ein paar geile Bilder. Doch das Problem ist, dass meine nicht im Netz sondern an meiner Wand hängen. (Leider nur SW, aber trotzdem geil)

Jetzt zeigt doch mal eure Bilder


Stell doch zuerst deine rein :P ...
Dann können wir darüber reden...

Würde ich gerne, aber ich habe keine Digicam und auch keinen Scanner
 
komori am 23.10.2004 19:17 schrieb:
rofl! link hat sich die beine rasiert!
link = metrosexuell?
:-o
Haha, in OoT hatte er ne weiße Strumpfhose an. Willst du jetzt etwa sagen, Link wäre schwul oder ne Tunte?
Mir persönlich gefällt das Bild verdammt gut, weil es die beiden mal in einem friedlichem Moment zeigt, wo die gegenseitige Zuneigung gut deutlich wird. (Klingt komisch, is aber so!)
Und Link sieht find ich keineswegs besonders feminin aus, Zelda auch nicht wie Lilo Wanders :finger: . Vielleicht wächst den hylianischen Männern ja so früh noch kein Bart usw... er is halt jung, da hat man(n) noch keine Kriegsnarben und raue Haut, vom Kampf und Wetter gegerbt, die ihm dann ein stark maskulines Aussehen verleiht.
:top: für das Bild.
Eisjoker
 
Eisjoker am 01.12.2004 20:45 schrieb:
komori am 23.10.2004 19:17 schrieb:
rofl! link hat sich die beine rasiert!
link = metrosexuell?
:-o
Haha, in OoT hatte er ne weiße Strumpfhose an. Willst du jetzt etwa sagen, Link wäre schwul oder ne Tunte?
Mir persönlich gefällt das Bild verdammt gut, weil es die beiden mal in einem friedlichem Moment zeigt, wo die gegenseitige Zuneigung gut deutlich wird. (Klingt komisch, is aber so!)
Und Link sieht find ich keineswegs besonders feminin aus, Zelda auch nicht wie Lilo Wanders :finger: . Vielleicht wächst den hylianischen Männern ja so früh noch kein Bart usw... er is halt jung, da hat man(n) noch keine Kriegsnarben und raue Haut, vom Kampf und Wetter gegerbt, die ihm dann ein stark maskulines Aussehen verleiht.
:top: für das Bild.
Eisjoker
Metro hat nix mit schwul sein zu tun , sondern mit Körperpflege auf hohen Nivou etwa Beine rasieren oder auch ganz schicke Frisuren .
Bestes Beispiel dass Metrosexuallität nix mit schwul sein zu tun hat ist Englands Topstürmer David Beckham sowie Superstar Robbie Williams .
 
LOX-TT am 07.12.2004 14:33 schrieb:
Metro hat nix mit schwul sein zu tun , sondern mit Körperpflege auf hohen Nivou etwa Beine rasieren oder auch ganz schicke Frisuren .
Bestes Beispiel dass Metrosexuallität nix mit schwul sein zu tun hat ist Englands Topstürmer David Beckham sowie Superstar Robbie Williams .
Hab ich ja auch nicht behauptet.
 
Sh0X-Z3r0 am 03.04.2005 19:48 schrieb:
http://img229.exs.cx/img229/7392/10003131pl.jpg

Das musste einfach sein !!! :B :B :B der rockt einfach nur, oder ? ^^

_cya

LOL
Mit dem Kissen als Schild! ^^
Der rockt wirklich!

Mfg
Wegley


edit: bitte keine bilder quoten!
 
Naja, ausnahmsweise sind wohl echt die Spiele schuld *gg* :-D


Ich persönlich bin an Fasnet/Fasching/oder wie ihr sagt immer als Cowboy oder Indianer gegangen.
 
Mariostar am 09.04.2005 16:44 schrieb:
Weiß jemand wer das rechts auf dem bild sein kann?

Jo,
Das ist Auron aus Final Fantasy X.
Weiß auch nicht wiso, bin mir aber sehr sicher das er das ist.

Mfg
Wegley
 
Zurück