Bilder / Skizzen / Artworks aus "The Legend of Zelda - Online Swords"

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Dachte ich mach mal nen Thread , für Artworks , Animationen , Dungeon-Landschafts-Entwürfe ...

PS: Im Wii-Forum gibts Infos zu dem Fan-Projekt
Wunschtraum - Zelda Online

Im Zeichen aller Hylianer :top:
 
LOX-TT am 22.08.2006 21:28 schrieb:
Dachte ich mach mal nen Thread , für Artworks , Animationen , Dungeon-Landschafts-Entwürfe ...

PS: Im Wii-Forum gibts Infos zu dem Fan-Projekt
Wunschtraum - Zelda Online

Im Zeichen aller Hylianer :top:

wer bitte sollte denn hierfür wirklich ernsthafte artworks, landschaften, geschweigedenn animationen machen wollen.... lieber in was sinnvolles investieren....

(aber geil wär """"""Online Swords""""""" trotzdem..... )
 
Ich finde das ganze vorhaben um "online swords" richtig klasse :top:
Ich hoffe, es wird was draus =)

@Blood-Hawk: Schönes Bild :)
 
r3tr0 am 23.08.2006 14:58 schrieb:
Ich finde das ganze vorhaben um "online swords" richtig klasse :top:
Ich hoffe, es wird was draus =)

@Blood-Hawk: Schönes Bild :)


du hoffst es wird was draus? mal ne frage.... WIE DENN ??? denkst du ehrlich, dass sich entwickler für solche (dt.) foren interessieren?? bleib in der realität.......
 
r3tr0 am 23.08.2006 17:20 schrieb:
GODofGAMES am 23.08.2006 17:07 schrieb:
du hoffst es wird was draus?
Ja, ich hoffe es. Ich bin mir auch sicher, das so ein Spiel nicht rauskommt, aber ich würde es auf jeden fall gut finden :rolleyes:
bleib in der realität.......
Achso, um in der Realität zu bleiben, darf man also nichts mehr hoffen? :o :rolleyes:


Hoffen ist immer gut! Nur zu denken dass Entwickler sich Ideen aus solchen (für Entwickler eben) ziemlich unbekannte Foren holen würden, ist schon ein wenig übertrieben.......


Naja.... solangs Spaß macht.... :-D ;) :-D

Wir sollten eher mal nen weltweiten Aufruf starten, dass alle Zelda - Fans dieser Erde sich mit ner E-Mail bei Shigeru Miyamoto melden und ihre Faszination für ein solches Game ausdrücken! Oh Mann... wenn das echt ALLE (zumindest online-fähigen) Fans machen würden...... tja..... dann würden sie sich wohl wirklich dazu durchringen ein solchen Online - Projekt zu starten! Aber verdammt........ dazu kommts ja mit 99,9999999999999999 % nicht...... HMPF
 
Das Forum dient nur dazu, die Ideen zu sammeln, bevor wir uns an Nintendo wenden. Und die Trailer sind nicht umsonst in einer Weltsprache verfasst - so könnte man sie ohne Probleme auch in englischen (Zelda-) Foren posten.

Aber bis jetzt sind wir noch nicht so weit, unser Projekt publik zu machen ;)

vll sind wir irgendwann so berühmt wie der Nintendo On %)
 
Faulo am 23.08.2006 18:05 schrieb:
Das Forum dient nur dazu, die Ideen zu sammeln, bevor wir uns an Nintendo wenden. Und die Trailer sind nicht umsonst in einer Weltsprache verfasst - so könnte man sie ohne Probleme auch in englischen (Zelda-) Foren posten.

Aber bis jetzt sind wir noch nicht so weit, unser Projekt publik zu machen ;)

vll sind wir irgendwann so berühmt wie der Nintendo On %)


;) :-D ;)

Trailer???? Hä??? Hab ich was verpasst????
 
GODofGAMES am 23.08.2006 18:06 schrieb:
;) :-D ;)

Trailer???? Hä??? Hab ich was verpasst????

wenn es jemanden interessiert - die beiden bisherigen Trailer:

http://video.google.com/videoplay?docid=7656083303591054446

http://video.google.de/videoplay?docid=7732316002944551219

Kritik und Anregungen dann aber bitte im richtigen Online Swords - Thread :]
 
moin, wollt nur sagen dass ich die idee genial finde. das bild von bloodhawk is toll =)
wenn ich besser bin, mach ich euch auch ein paar artworks^^
 
Blood-Hawk am 23.08.2006 13:18 schrieb:
Ich :-D

http://img181.imageshack.us/img181/9714/ornimovesps7.jpg
Würde es nicht besser aussehen, wenn die Knie der Orni nach hinten durchgeknickt wären? Ist doch bei allen Vögeln so (ja, bestimmt gibt´s wieder ein, zwei Ausnahmen).
 
Der Orni hat auf meiner Zeichnung theoretisch ein gelenk zu wenig, ja :-D
Danke, dass ihr mich dran erinnert und nein, es gibt keine Ausnahmen von der Regel.
 
Blood-Hawk am 25.08.2006 19:01 schrieb:
Der Orni hat auf meiner Zeichnung theoretisch ein gelenk zu wenig, ja :-D
Danke, dass ihr mich dran erinnert und nein, es gibt keine Ausnahmen von der Regel.
sind vögel nicht "zehen-läufer"?
ab dem "knick" ist es glaub ich der fuß....nja vielleicht isses bei ornis anders.
darf ich erfahren wie alt du bist, blood hawk? :confused:
die zeichnung ist nämlich....wie soll ich sagen? :B gut?
zeigst du mir noch andre artworks? =)
 
Bei Vögeln ist es im Grunde genauso wie bei Säugetieren, nur dass der Oberschenkel verkürzt ist und dafür die Fußknochen etwas länger sind.
Jedes Nichtinsekt hat, glaube ich, in etwa den gleichen Knochenapparat.
Ich bin 20 Jahre alt.
 
Zurück