Bilder posten?

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Greife das Thema mal wieder auf, da ich eine brandaktuelle Frage dazu habe. Wie kann ich Bilder und Videos die ich auf der Xbox One oder PlayStation 4 erstellt habe hier auf VGZ einbinden?
Manche machen das bereits und ich denke es gibt nicht wenige Leute, für die das sehr interessant wäre.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Greife das Thema mal wieder auf, da ich eine brandaktuelle Frage dazu habe. Wie kann ich Bilder und Videos die ich auf der Xbox One oder PlayStation 4 erstellt habe hier auf VGZ einbinden?
Manche machen das bereits und ich denke es gibt nicht wenige Leute, für die das sehr interessant wäre.

bei der One weiß ich es nicht, aber bei der PS4 kann man die Bilder von der Konsole auf nen USB-Stick kopieren (im Share-Menü) und dann normal hochladen, ist ganz normales .jpg Format. Videos genauso, sind MP4-Dateien, die muss man dann halt noch hochladen (geht optional aber auch direkt von der Konsole aus)

Bei der One ist es glaub ich .png Format, aber wie man die rüberbringt weiß ich nicht, da noch nie genutzt, aber vermutlich auch per USB-Stick, falls die unterstützt werden sollten von der One.
 

Wiinator

Bekanntes Gesicht
In der Upload-App auf dem Screenshot Start drücken und dann auf Freigeben gehen. Von dort aus wähle ich Twitter und lade den Screenshot dort hoch. Den Link kann man dann nehmen und mit einem Rechtsklick auf dem Bild die Url kopieren und hier posten.
So mach ich es jedenfalls immer.
 

Lakko

Gesperrt
Wenn ihr alle demnächst versaute Homevideos einbindet, darf ich dann paar Trailer zu Dorcel-pr0ns linken? :o
 
Oben