Bilder für eine Metroid CD

Phil641

Benutzer
Hi Leute,
ich hab im internet mal die Music für Metroid prime 3 Corruption gefunden aber irgendwie ohne Cover und Bilder und Sonstiges und hab mir gedacht ich mach doch einfach selber welche.
das hat bis zum Inlay super geklappt nun fehlen mir aber ein paar Bilder der Kopfgeldjäger:
Gandrayda
Ghor und
Rundas von MP3C
hat jemand von Euch vielleicht grosse bis mittelgrosse Bilder der drei für Mein Inlay? Ich find nämlich nirgendwo welche und such schon seit Circa nem Monat!!!
Danke im voraus

P.S.
wie postet man Bilder ?
dann kan ich euch meine bisherige Arbeit zeigen
Thanks :-D
 
Bilder kannst du posten indem du sie bei Imageshack hochlädst, dort dann den Link unter dem Bild "Hotlink for forums" kopierst und dann hier so einfügst:
[Aimg]Blablaichbineinbild.jpg[A/img]
Nur das A weglassen. ;)
Hier Bilder für dich:
Extragroß und von der Nintendopresse-CD der GC07 =)
Gandrayda
Rundas
Ghor
Andere hab ich leider auch nicht.
 
Metroiddestruktor am 01.10.2007 12:32 schrieb:
Bilder kannst du posten indem du sie bei Imageshack hochlädst, dort dann den Link unter dem Bild "Hotlink for forums" kopierst und dann hier so einfügst:
[Aimg]Blablaichbineinbild.jpg[A/img]
Nur das A weglassen. ;)
Hier Bilder für dich:
Extragroß und von der Nintendopresse-CD der GC07 =)
Gandrayda
Rundas
Ghor
Andere hab ich leider auch nicht.


Ach du SCHEISSE :haeh: woher hast du nur diese Bilder Vielen vielen dank und ich werde versuchen die fertigen Bilder zu posten!
 
Könntest du eventuell mal den Link von der MP3-Musik hier reinstellen?
Die würd ich nämlich auch gern haben o_o
 
r3tr0 am 03.10.2007 16:46 schrieb:
Könntest du eventuell mal den Link von der MP3-Musik hier reinstellen?
Die würd ich nämlich auch gern haben o_o

Na klar hier is er
aber achtung! du musst dich zuvor bei ign angemeldet haben sonst darfste nichst downloaden

Link:

http://mdb.classicgaming.gamespy.com/index.php?g=mp3&p=music

und en bisl english muss man leider auch können
 
Sorry das mit den bildern wird wohl warten müssen da meine Bilder wegen irgend einem Grund nicht upgeloadet werden können werds weiter probieren
:(
 
Zurück