[Biete] Seltene Club Nintendo Goodies

Nintendoholic

Bekanntes Gesicht
Ich möchte gerne ein paar Sachen loswerden, die ich aus dem Sternekatalog von Club Nintendo erhalten habe. Alle Sachen sind neu und wurden noch nie benutzt. Von einem Item hab ich kein Bild im Internet gefunden und kann auch selbst keines erstellen, weil ich keine Kamera hab (auch nicht auf dem Handy).

w6ccxy27.png

1) Wii Music Mundharmonika
  • Club-Nintendo-Preis: 2500 Sterne
  • Zustand: NEU
  • Noch erhältlich im Sternekalalog: Nein
  • Bild: Keines vorhanden
  • Mein Preis: 20€

2) Wii Fit Sonnenbrille
  • Club-Nintendo-Preis: 2700 Sterne
  • Zustand: NEU
  • Noch erhältlich im Sternekatalog: Nein
  • Bild (aus dem Internet):
  • Mein Preis: 30€

3) Wii SNES Classic Controller
  • Club-Nintendo-Preis: 7000 Sterne
  • Zustand: NEU
  • Noch erhältlich im Sternekatalog: Ja
  • Bild (offizielles Bild):
  • Mein Preis: 70€

Komplettpreis für alles zusammen: 110€ (10€ Ersparnis)

Versand- und Bezahlarten entscheidet der Käufer (Überweisung, PayPal, Deutsche Post, DHL-Päckchen, DHL-Paket)
Bei Interesse bitte in diesem Thread oder via PN melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Verkaufspreise ziemlich heftig. Auch wenn es Sammlerstücke sind, sind die Wii Music Mundharmonika und Sonnenbrille keine 40 Euro wert.
Mich würde die Wii SNES Classic Controller interessieren, aber für 80 Euro finde ich das zu heftig. Hat der noch Garantie?
 
Tatsächlich sind die Preise von Brille und Mundharmonica noch ziemlich günstig, wenn man bedenkt, dass man diese nicht mehr bekommen kann (Vergleich: S/NES-Module kosten auf ebay ne Stange Geld, obwohl sie nicht mehr als 5€ kosten sollten). Brille und Mundharmonica wirste dagegen auf ebay nicht finden. Es ist völlig normal, dass seltene Gegenstände mit der Zeit wertvoller werden.

80€ für den SNES-Controller ist der auf ebay durchschnittliche Preis. Garantie ist drauf.
 
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr aufhören könntet in diesem Thread was zu schreiben, wenn ihr sowieso nix kaufen wollt. Dankö.

Alles noch da.
 
Ja das hast du richtig verstanden. Die Portokosten kannst du dir aussuchen, bzw. die Versandart (Normal via Deutsche Post (Großbrief), DHL-Päckchen, DHL-Paket). Am billigsten ist die deutsche Post, dafür unversichert und am langsamsten (1.45€). DHL-Päckchen wird schneller als deutsche Post geliefert, ist aber auch unversichert (4.10€). Ein DHL-Paket wird so schnell wie ein DHL-Päckchen geliefert und ist außerdem noch versichert. Dafür aber am teuersten (4.90€).

Gruß
 
Zurück