Bewertungs Frage!

A

AgentWegley

Gast
Hi,

Mich würd mal interesieren, ob es jemals, egal an welcher konsole oder auf PC, ein Spiel gab, das eine Bewertung unter 50% hatte! Vielleicht sogar nur 1%! lol Wenn ja, wer hat so eine Bewertung abgegeben und vorallem welches Spiel? Natürlich nur wenn es so ein Spiel gibt/gab.

Mfg
Wegley
 
Miami Vice ist ein aktuelles Beispiel für ein wirklich grottenschlechtes Spiel: Wer sich durch das Xbox nicht zu sehr abgeschreckt fühlt ;) kann sich ja mal hier einen Test dazu durchlesen [9%] ^^
http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=405
Spiele mit unter 50% wird es wohl für jede Konsole und auch für den PC gegeben haben, für das N64 z.B. unter anderem Superman 64 oder Robotron 64. Für den Cube hat z..B. Drei Engel für Charlie in den meisten Tests sehr schlecht abgeschnitten.
 
BBcool am 08.01.2005 11:06 schrieb:
ich glaub es war in der pcgames oder im gamestar, da hat "der könig von mallorca" 1% bekommen

Die Moorhuhn Spiele :$ (vor allem Moorhuhn adventure :$ :$ ) bekamen auch immer unter 10-15 %.
Mohrhuhn Adventure :$ :$ :$ bekam glaub ich 4 oder 5%
 
Hylianer am 08.01.2005 11:12 schrieb:
BBcool am 08.01.2005 11:06 schrieb:
ich glaub es war in der pcgames oder im gamestar, da hat "der könig von mallorca" 1% bekommen

Die Moorhuhn Spiele :$ (vor allem Moorhuhn adventure :$ :$ ) bekamen auch immer unter 10-15 %.
Mohrhuhn Adventure :$ :$ :$ bekam glaub ich 4 oder 5%

Dass die sowas auch testen... Gut okay, als die Spiele dann auf einmal Geld gekostet haben, da musste mal jemand was gegen tun ^^
 
AgentWegley am 07.01.2005 18:15 schrieb:
Hi,

Mich würd mal interesieren, ob es jemals, egal an welcher konsole oder auf PC, ein Spiel gab, das eine Bewertung unter 50% hatte! Vielleicht sogar nur 1%! lol Wenn ja, wer hat so eine Bewertung abgegeben und vorallem welches Spiel? Natürlich nur wenn es so ein Spiel gibt/gab.

Mfg
Wegley

die Game Pro hat dem Spiel Dirt Track Devils Schrott Car Racing (PS2) 9% gegeben.
Das schlechteste der N-Zone war glaub ich Super Man für den N-64 ich glaub 27% oder so.
 
Zurück