Bestes Spiel aller Zeiten!!!

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hi!
Als großer Metroid-Fan habe ich natürlich monatelang sehnsüchtig auf
Metroid Prime 2: Echoes gewartet und es mir sofort nach Erscheinen gekauft.
:-D
Und ich war begeistert. So eine tolle Grafik, ein tolles Gameplay und supergeile Gegner und Waffen! :top:
Ich bin der Meinung das Spiel hätte 97% verdient.
Wie denkt ihr darüber?
 
Metroiddestruktor am 09.12.2004 14:37 schrieb:
Hi!
Als großer Metroid-Fan habe ich natürlich monatelang sehnsüchtig auf
Metroid Prime 2: Echoes gewartet und es mir sofort nach Erscheinen gekauft.
:-D
Und ich war begeistert. So eine tolle Grafik, ein tolles Gameplay und supergeile Gegner und Waffen! :top:
Ich bin der Meinung das Spiel hätte 97% verdient.
Wie denkt ihr darüber?
eigentlich war teil eins schon super aber die entwickler haben beim 2. teil sich selbst übertroffen und einen grandioses spiel geliefert.dafür danke ich nintendo bzw.retro studios. :top: :top: :top:
 
thunderman2 am 09.12.2004 15:47 schrieb:
Metroiddestruktor am 09.12.2004 14:37 schrieb:
Hi!
Als großer Metroid-Fan habe ich natürlich monatelang sehnsüchtig auf
Metroid Prime 2: Echoes gewartet und es mir sofort nach Erscheinen gekauft.
:-D
Und ich war begeistert. So eine tolle Grafik, ein tolles Gameplay und supergeile Gegner und Waffen! :top:
Ich bin der Meinung das Spiel hätte 97% verdient.
Wie denkt ihr darüber?
eigentlich war teil eins schon super aber die entwickler haben beim 2. teil sich selbst übertroffen und einen grandioses spiel geliefert.dafür danke ich nintendo bzw.retro studios. :top: :top: :top:

Für mich war der Vorgänger das beste Spiel aller Zeiten (noch vor Zelda: OoT oder MGS 1;TTS), nun gehört dieser Platz MP2! Besser gehts nicht! Weiter so, Big N!
 
Also für mich ist immer noch Zelda - OoT das beste Spiel, weil es einfach Maßstäbe gesetzt hat, sowohl technisch sowie spielerisch. Metroid Prime hat sich da eher an gängigen Mustern bedient und diese wurden mit etwas Inovativen aufpoliert.
 
franktj am 09.12.2004 17:52 schrieb:
Also für mich ist immer noch Zelda - OoT das beste Spiel, weil es einfach Maßstäbe gesetzt hat, sowohl technisch sowie spielerisch. Metroid Prime hat sich da eher an gängigen Mustern bedient und diese wurden mit etwas Inovativen aufpoliert.

ich sehe das genauso :top:

metroid prime fand ich zwar sehr gut, aber es wahr meiner meinung
schon recht actionlastig. außerdem hat mir der "epische" touch gefehlt,
um es als bestes spiel zu bezeichnen.
deswegen hab ich mp2 auch erst gar nicht gekauft.
 
shaniashania am 09.12.2004 18:07 schrieb:
franktj am 09.12.2004 17:52 schrieb:
Also für mich ist immer noch Zelda - OoT das beste Spiel, weil es einfach Maßstäbe gesetzt hat, sowohl technisch sowie spielerisch. Metroid Prime hat sich da eher an gängigen Mustern bedient und diese wurden mit etwas Inovativen aufpoliert.




Ich finde auch Zelda OoT ist immer noch das beste Spiel aller Zeiten!!!
Es ist damals wie heute einfach umwerfend!!!!!!!!! :X :X
Nur Super Mario 64 und Perfect Dark kommen annähernt heran, an diesen Meilenstein!! :-D Aber vieleicht wird ja das neue Zelda genauso gut oder noch besser wer weis??
 
Für mich ist :X Burnout 3 - Takedown :X das beste Spiel aller Zeiten.
Das ist so schnell und spektakulär, da sieht selbst F-Zero GX alt aus.
 
Backt euch nen Schnitzel !!!!
Das beste Spiel ist natürlich "Donald Duck in Maui Mallard", ja da guckt ihr blöd, aber nur weils keiner gespielt hat, aber das ist euer Pech :finger2:
 
Ich weis nicht ob ich Diablo 2 or Metroid Prime 2 für das beste Spiel aller Zeiten halten soll, aber Metroid ist schon das mit Abstand beste GC Game.
 
Da gibt es nur eines bzw. 3

Das beste Spiel ist:
Ratchet and Clank 91%
Ratchet and Clank 2 Going Commando 93%
Ratchet and Clank 3 Up your Arsenal 95%

Ich kann mich zwischen diesen Spieln nicht entscheiden eines ist genialer als das andere. (Sehr empfehlentswert wurde immer zum Jump`n`Run des Jahres gewählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
SonicHeroes am 11.12.2004 18:24 schrieb:
Da gibt es nur eines bzw. 3

Das beste Spiel ist:
Ratchet and Clank 91%
Ratchet and Clank 2 Going Commando 93%
Ratchet and Clank 3 Up your Arsenal 95%

Ich kann mich zwischen diesen Spieln nicht entscheiden eines ist genialer als das andere. (Sehr empfehlentswert wurde immer zum Jump`n`Run des Jahres gewählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Wieso Jump and Run?

Sind das net Shoot em Up Spiele? (Also Teil zwei und drei)
 
SSX-Tricker am 11.12.2004 19:49 schrieb:
SonicHeroes am 11.12.2004 18:24 schrieb:
Da gibt es nur eines bzw. 3

Das beste Spiel ist:
Ratchet and Clank 91%
Ratchet and Clank 2 Going Commando 93%
Ratchet and Clank 3 Up your Arsenal 95%

Ich kann mich zwischen diesen Spieln nicht entscheiden eines ist genialer als das andere. (Sehr empfehlentswert wurde immer zum Jump`n`Run des Jahres gewählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Wieso Jump and Run?

Sind das net Shoot em Up Spiele? (Also Teil zwei und drei)


Eigentlich es es so ein Jump`n`Shoot em up Adventure Spiel.Klingt komisch ist aber so.
 
Das beste Spiel ist für mich entweder Zelda OoT oder Final Fantasy 9. Diese zwei Titel haben mich monatelang an den TV gefesselt.
 
Pearfect Dark, / N64 Goldeneye :)

Zelda Ocarina of Time / Majoras Mask :)

alle Resident Evil Teile :)

Eternal Darkness :)
 
Zurück