Bestes Rennspiel auf dem N64. Welches ist es denn?

[l]am 03.07.03 um 13:12 schrieb SSX-Tricker:[/l]
Welches Rennspiel für den N64 ist besser:-Diddy Kong Racing oder Mario Kart 64?

mir gefiel diddy kong racing besser
sonst noch gut war natürlich f-zero !
 
Das Beste ist natürlich F1 Grandprix64! War nur'n Scherz,das Beste ist auf jeden Fall Mario Kart schon wegen der viel angenehmeren Steuerung. Außerdem muss man erstmal diesen klasse Mehrspielermode toppen. :)=)
 
[l]am 14.07.03 um 20:40 schrieb zeldamaniac:[/l]
Das Beste ist natürlich F1 Grandprix64! War nur'n Scherz,das Beste ist auf jeden Fall Mario Kart schon wegen der viel angenehmeren Steuerung. Außerdem muss man erstmal diesen klasse Mehrspielermode toppen. :)=)

Unter den aufgelisteten Spielen würde ich sagen...
... Mario Kart für Multi Player-Spaß
... Diddy Kong Racing für Single Player
... und mein Geheimfavorit war immer World Driver Championship, das einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat!
 
Diddy Kong Racing war in meiner Erinnerung einfach genial. =)
Mario Kart hatte ich mir nie gekauft.
 
von den beiden spielen find ich mario kart im multiplayer auf jedenfall besser,
im singleplayer würd ich sagen diddy kong racing sa es von der story her mehr tiefgang hat

sonst find ich roadsters das beste rennspiel leider hab ichs nich mehr, is auf merkwürdige weise verschwunden
(eigentlich weis ich gar nich mehr ob es des spiel wirklich gegeben hat oder ob ich des mir nur eingebildet hab, da von dem spiel keine spur mehr ist und mich nicht errinern kann jemals irgendwas darüber gelesen zu haben,
falls es jemand kennt dann sagts mir zur bestätigung das ich nicht verrückt bin)
 
[l]am 03.07.03 um 13:12 schrieb SSX-Tricker:[/l]
Welches Rennspiel für den N64 ist besser:-Diddy Kong Racing oder Mario Kart 64?

Diddy Kong Racing! :X
Nicht einfach nur rumfahren sondern viele andere Dinge um den Spass zu erhöhen. Ich hatte nie gedacht dass es in einem Racing Game Endgegner geben könnte ;) ;)
 
[l]am 07.08.03 um 23:39 schrieb DarkPlayer:[/l]
von den beiden spielen find ich mario kart im multiplayer auf jedenfall besser,
im singleplayer würd ich sagen diddy kong racing sa es von der story her mehr tiefgang hat

Da stimme ich zu. Im Singleplayer-Modus kannst du bei DKR viel mehr entdecken. Es gibt eine Hauptwelt von der du aus in die einzelnen Welten kommst. Dann gibt es Endgegner und mehrere kleine Minispiele (Eierklauen, usw.). Außerdem kannst du 2 Figuren freispielen.
Bei MK64 kannst du eigentlich so gut wie nichts freispielen (außer neuer Schwierigkeitsgrad "Extra"). Daher ist es im Solomodus nicht so unterhaltsam. Außer du fährst gerne Zeitfahren, dann wäre es noch was für dich (aber das kann man bei DKR auch machen).
Im Multi ist MK64 aber wirklich klasse. Wenn du nen paar Kumpels hast, dann macht es unheimlich Spaß sie von hinten mit nem Panzer abzuschießen oder ein eigentlich verlorenes Rennen doch noch zu gewinnen, da man kurz vor Ende einen Blitz erhält.

Mein Top-Favorit fürs beste Rennspiel ist aber F-Zero X. Es gibt 30 Fahrzeuge, unendlich Strecken, mehrere Schwierigkeitsgrade, usw.
 
Ich finde Diddy Kong Racing besser.Zumal den Abenteuermodus zu zweit macht am meisten Spaß!

Kakaokanne
 
Mario Kart ist nicht mein Fall, nur den Batlle Modus finde ich spaßig. DKR ist auch nicht besser. Der beste N64 Racer war für mich Ridge Racer 64. :top:
 
Bei Diddy Kong Racing hat mit der Story Modus sehr gut gefallen. Bei Mario Kart war aber mehr Multiplayer Spaß vorhanden. Außerdem waren die Charaktere bei Mario Kart natürlich besser.
 
[l]am 24.09.03 um 16:08 schrieb nexpert:[/l]
Außerdem waren die Charaktere bei Mario Kart natürlich besser.

Hallo,
findest du?Also,mal abgesehen von Yoshi und Bowser gefielen mir die Charaktere von Diddy Kong Racing besser!Zumal,da verschiedene Tierarten vorhanden waren und jeder einen kleinen Kommentar machte,wenn man ihn anwählte.

Kakaokanne
 
Zurück